Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.795
c
canyon_op, 04.03.2026 15:46 Uhr
1
Sieht gut heute aus
k
kronenplatt, 04.03.2026 15:26 Uhr
0

Und es läuft heute erstaunlich gut.

In 5 min nicht mehr freu dich nicht zu Früh
H
Hattkeks, 04.03.2026 15:20 Uhr
0
Und es läuft heute erstaunlich gut.
D
Dieroman, 04.03.2026 15:13 Uhr
0
Hallo Hartkeks. Das ich mir natürlich klar, nur haben Insiderverkäufe nichts mit Falschmeldungen zutun. Droneshield ist ein super gesundes Unternehmen.
DonRob
DonRob, 04.03.2026 15:07 Uhr
0
Naaaa? Was los? Kommen bald die Zahlen?
H
Hattkeks, 04.03.2026 14:44 Uhr
0
Aber lieber Herr Andreas Regler. Wenn Du kein Vertrauen in Menschen hast, die mit viel Geld zu tun haben, bist Du hier an der Börse komplett falsch. Also ich habe tiefstes Gottvertrauen in... na hierdahierda... na dings ehm . In... na ihr wisst schon.... 🤣
H
Hattkeks, 04.03.2026 14:38 Uhr
0

Andy Regler. Welche Falschmeldungen hat droneshield bewusst gestreut?

Er bezieht sich auf vergangenes. Hier läuft ja gott sei dank anders 🤣
D
Dieroman, 04.03.2026 14:34 Uhr
0
Andy Regler. Welche Falschmeldungen hat droneshield bewusst gestreut?
H
Hattkeks, 04.03.2026 13:57 Uhr
0

Diggi muss kaputt sein...lol

Das muss das Ende sein
Anngue0815
Anngue0815, 04.03.2026 13:41 Uhr
0

heute mal kein Minus auf dem Tages Chart ?

Diggi muss kaputt sein...lol
gamblejuice
gamblejuice, 04.03.2026 13:38 Uhr
0
heute mal kein Minus auf dem Tages Chart ?
S
ScheineKlaus, 04.03.2026 13:25 Uhr
1

Bist Du eigentlich investiert bei Digi? Oder nur hier, weil Du stichelst und wir darauf eingehen und Du Dich daran erfreust?

Wahrscheinlich schon alles verloren bei Digi? Bei 30€ all in
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen