Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.787
Newbie1982
Newbie1982, 05.03.2026 19:36 Uhr
0

PS: Und alle die hier DIGI gut und schön reden - sauft mit DIGI ab :-).

Viele betrachten Diggi als eine Art Kumpel oder Bruder. Zumindest konnte ich das so in den Kommentaren rauslesen.
Tom1212
Tom1212, 05.03.2026 18:58 Uhr
2
Kleiner Trost an alle, bald ist das Geld nix mehr wert 🤡⛷️Also egal ob Plus oder Minus, Hauptsache wir haben alles Spaß 🤣
x
x123mk123x, 05.03.2026 18:27 Uhr
0
PS: Und alle die hier DIGI gut und schön reden - sauft mit DIGI ab :-).
x
x123mk123x, 05.03.2026 18:24 Uhr
0

Kämpft sich immer wieder hoch

Ja, bringt am Ende nur nichts. Ein Tag mal grün und schon wieder nach Süden. Ist halt DIGI Trend seit Monaten s. Verlauf. Strohhalm der letzten DIGI Glücksritter -die Q-Zahlen , aber selbst den Termin dafür wies keiner - nur Vermutungen. Das spricht für die Transparenz von DIGI ;-)
c
canyon_op, 05.03.2026 18:11 Uhr
1
Kämpft sich immer wieder hoch
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 17:16 Uhr
1
Bräuchten mal ein ordentlichen Aufschwung wie Battailon zum Beispiel
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 17:15 Uhr
0

https://plana.earth/de/press/doctolib-selects-plan-a-to-turn-their-carbon-management-into-strategic-business-value

Und nun was haben wir davon?
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 17:14 Uhr
0
Kann jeder sehen
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 17:14 Uhr
0
Rot ist die Farbe Diginex und Sorry es zählt nun mal die Aktie was die macht
S
ScheineKlaus, 05.03.2026 17:01 Uhr
1
Wann sieht, im Hintergrund wird gearbeitet.
S
ScheineKlaus, 05.03.2026 17:00 Uhr
3
https://plana.earth/de/press/doctolib-selects-plan-a-to-turn-their-carbon-management-into-strategic-business-value
S
ScheineKlaus, 05.03.2026 16:54 Uhr
0

Macht alles in allem einen guten Eindruck. Dreifachloch wird sowieso bald sie Lust verlieren. Die beiden anderen sind ja schon entschwunden

Drei-Käse-Hoch liegt wieder im Bettchen mit der Decke überm Kopf. Sollte Digi wieder im roten Bereich sein, lesen wir wieder seinen Senf!
Thben94
Thben94, 05.03.2026 16:50 Uhr
0
jerzt stehen wir eigentlich wieder bei +- 0
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 16:13 Uhr
2
Macht alles in allem einen guten Eindruck. Dreifachloch wird sowieso bald sie Lust verlieren. Die beiden anderen sind ja schon entschwunden
M
MartinK., 05.03.2026 15:59 Uhr
0
Laut ChatGPT: Die nächsten Quartalszahlen von Diginex Limited (Ticker: DGNX) werden voraussichtlich zwischen dem 23. und 25. März 2026 veröffentlicht. Das ist aktuell der geschätzte Termin, weil das Unternehmen noch kein exakt bestätigtes Datum genannt hat. Kommt der Gewinn von PlanA.Earth GmbH dazu
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 15:58 Uhr
0

Jetzt habe ich wegen deiner tiefgründigen Einschätzung eine große Short-Position eröffnet. Bist ja doch schon lange dabei, daher vertraue ich dir. Ich hoffe, es war eine gute Idee.

Verdammt gute Idee
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,23 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
5 IPO CSG -2,23 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,48 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
Alle Diskussionen