Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.787
M
MayCam, 05.03.2026 15:57 Uhr
0

Rot ohne Boden

Jetzt habe ich wegen deiner tiefgründigen Einschätzung eine große Short-Position eröffnet. Bist ja doch schon lange dabei, daher vertraue ich dir. Ich hoffe, es war eine gute Idee.
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 15:56 Uhr
2

Wer nicht hört, muss das Halt fühlen … denke ich

Dreifachloch hat interessante Wörter in seinen Sätzen. Er schreibt " denke ich. " ein lustiger Widerspruch in sich 🤣
M
MGMG, 05.03.2026 15:53 Uhr
3

Wer nicht hört, muss das Halt fühlen … denke ich

Was nervst du so hart hast du nichts besseres zutun behalte es doch für dich jeden Tag das selbe irgendwann wird doch langweilig oder nicht .
c
canyon_op, 05.03.2026 15:53 Uhr
1
Sieht doch relativ gut aus
DonRob
DonRob, 05.03.2026 15:50 Uhr
2

Wer nicht hört, muss das Halt fühlen … denke ich

Ich glaube, dass Du GUTES tun kannst und viele hier froh wären, wenn DU einfach gehen würdest BITTE 🙏
P
Phil1212, 05.03.2026 15:48 Uhr
1
Fremdschämen pur bei Dreimalhoch. Richtig unangenehm diese Beiträge 😳
Thben94
Thben94, 05.03.2026 15:48 Uhr
0
geht ja sogar noch
S
ScheineKlaus, 05.03.2026 15:46 Uhr
1

Wie ein Strich

Echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 15:43 Uhr
1
Das bißchen ? Müdes runzeln kostet uns das, mehr nicht.
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 15:38 Uhr
0

Und was hab ihn gesagt am Morgen und alle haben mich tot geredet

Du bist doch tot
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 15:35 Uhr
0
Wer nicht hört, muss das Halt fühlen … denke ich
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 15:35 Uhr
0
Rot ohne Boden
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 15:35 Uhr
0
Wie ein Strich
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 15:34 Uhr
0
Und was hab ihn gesagt am Morgen und alle haben mich tot geredet
Thben94
Thben94, 05.03.2026 15:13 Uhr
0
alles rot, warscheinlich hier gleich auch 🥲
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 14:52 Uhr
1

nicht auf News heute, nur auf einen stabilen Kurs

Ich warte auf beides.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
7 VW Hauptdiskussion -2,80 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,79 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
6 VW Hauptdiskussion -2,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen