Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.860
L
Lady.S, 17.03.2026 17:25 Uhr
0
Leap therapeutics 🚀
MSzocker
MSzocker, 17.03.2026 16:38 Uhr
0

Bist du doo? Ich habe nicht geschrieben heute oder morgen ,aber es kommt.

Warum soll ein R/S kommen,...warum glaubst du, das Diginex den Kurs nicht anders anheben kann ?! Wenn du von alldem was du schreibst überzeugt bist, warum hast du dann investiert,....müsstest doch all dies vorhergesehen haben. ;-) Frank, bei aller liebe... in einem Punkt stimme ich dir zu, ( Diginex hat nicht wirklich den Fokus für ihre Kleinanleger ). Betrachte alle Bemühungen von Diginex etwas größer.... und gebe dem ganzen etwas Zeit ! Versteh nicht was mit dir los ist,....wie war denn deine Idee, mal fix paar Aktien kaufen und hoffen das der Kurs nach oben geht :-)) Wird er auch aber nicht heut und morgen, das brauch noch Zeit !
D
Dreimalhoch, 17.03.2026 16:34 Uhr
0
10 Nutzer hier ist ja der helle Wahnsinn
Megatrader12
Megatrader12, 17.03.2026 15:47 Uhr
1

Bist du doo? Ich habe nicht geschrieben heute oder morgen ,aber es kommt.

Frank Frank Frank, du bist wirklich Nummer 4 der leute mit dem schlechtesten benehmen hier. Warum geht nicht endlich ein Loch in der erde auf, und ihr 4 fallt rein 🤣
F
Frank502, 17.03.2026 15:45 Uhr
0

So ein Blödsinn was du mal wieder schreibst, ...wenn es zum R/S kommt dann erst nach den 2x 180 Tage Frist, das sollte wohl klar sein. Bedeutet frühstens in 12 Monaten,bis dahin ist viel passiert.. ! Man man man, was hier ständig geheult wird,...unglaublich! Investiere doch nicht, wenn du es emotional nicht packst !!

Bist du doo? Ich habe nicht geschrieben heute oder morgen ,aber es kommt.
MSzocker
MSzocker, 17.03.2026 15:29 Uhr
0

Hier kommt ein R/S dann Verwässerung, so macht sich Diginex die Taschen voll und die Kleinanleger werden vernichtet.

So ein Blödsinn was du mal wieder schreibst, ...wenn es zum R/S kommt dann erst nach den 2x 180 Tage Frist, das sollte wohl klar sein. Bedeutet frühstens in 12 Monaten,bis dahin ist viel passiert.. ! Man man man, was hier ständig geheult wird,...unglaublich! Investiere doch nicht, wenn du es emotional nicht packst !!
Megatrader12
Megatrader12, 17.03.2026 14:57 Uhr
0
Was sagst du dreifachrotz ? Zufrieden ?
Megatrader12
Megatrader12, 17.03.2026 14:55 Uhr
0
Der rotz scheint wirklich stabil zu sein .😉
J
Jackomo, 17.03.2026 14:19 Uhr
0
Wird schon....
Rakette
Rakette, 17.03.2026 14:11 Uhr
0
Nicht mal 1% runter, dann werden Tränen geflossen
F
Frank502, 17.03.2026 13:44 Uhr
0

Zu 99,9%

Nein zu 100% , wie sollte es denn anders kommen? Wer das nicht so sieht ist wirklich blind.
D
Dreimalhoch, 17.03.2026 13:27 Uhr
0

Hier kommt ein R/S dann Verwässerung, so macht sich Diginex die Taschen voll und die Kleinanleger werden vernichtet.

Zu 99,9%
Megatrader12
Megatrader12, 17.03.2026 13:12 Uhr
0
Wer ist eigentlich gestörter ? Ihr, oder ich , der sich den shit immer wieder ansieht ? Es ist zum heulen 😭
F
Frank502, 17.03.2026 12:47 Uhr
0
Hier kommt ein R/S dann Verwässerung, so macht sich Diginex die Taschen voll und die Kleinanleger werden vernichtet.
D
Dreimalhoch, 17.03.2026 12:32 Uhr
0
Warum wohl
D
Dreimalhoch, 17.03.2026 12:32 Uhr
0
Diginex Aktie: Expansion trifft auf Leerverkäufer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen