Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.819
E
Einsteiger65, 18.03.2026 17:15 Uhr
0
Wieso geht ihr davon aus, dass das Unternehmen in die Insolvenz geht ? Sagts mir. Nur weil der Kurs voll am Arsch ist ? Es gab schon genug andere Unternehmen, die voll abgekackt und dann wieder auferstanden sind. Aber keiner kann das hier voraussagen. Aber nochmal, ohne gute News wird sich aktuell nicht viel ändern. Es bringt im Moment überhaupt nichts, tagtäglich den Untergang zu predigen. Das werden dann noch grausame Wochen und Monate des Abwartens. Wir bestrafen uns nur selber und ziehen uns runter. Noch ist nichts vorbei hier. Der übliche Spruch, die Hoffnung stirbt zuletzt 🤷🏼‍♂️
S
Schwimmbux, 18.03.2026 17:10 Uhr
0
Ihr macht das "fast" alle sehr gut. Nur nicht auf dreimalhoch reagieren. Jeden Tag bewegt sich der Kurs um die 50 ct. und jeden Tag (fast selbe Uhrzeit) schreibt er was für ein Dreck. Bitte ignoriert ihn, außer die ganz schlauen gehen natürlich darauf ein. Abwarten unsere Zeit kommt
N
NLL, 18.03.2026 17:05 Uhr
0
Ich hab hier schon lange abgeschlossen damit. Bei meinem EK müsste ein Wunder passieren, aber Gier und Blauäugikeit🤷‍♂️bin ich selber schuld hab den Absprung nicht rechtzeitig geschafft
D
Dreimalhoch, 18.03.2026 16:56 Uhr
0
Glaube ich ebenso mittlerweile alles am arsch absolute abzocke Bude
N
NLL, 18.03.2026 16:51 Uhr
0
Hier sieht keiner sein Geld mehr.
D
Dreimalhoch, 18.03.2026 16:39 Uhr
0
Dreck unglaublich
E
Einsteiger65, 18.03.2026 16:00 Uhr
0
Für die Tatsache, dass sie in Kürze wohl Mitteilung von NASDAQ bekommt mit Frist 180 Tage bzgl 1USD hält sie sich noch gut, könnte auch noch etwas tiefer gehen …
gamblejuice
gamblejuice, 18.03.2026 15:56 Uhr
0
Um die 50cent rum hält einfach gut
D
Dreimalhoch, 18.03.2026 15:18 Uhr
0
So alles wieder am arsch ohhh man was ein kack
I
Inlalo, 18.03.2026 14:29 Uhr
0
Ich denke Mai könnte interessant werden da dort die verpflichtende Berichterstattung greift!
F
FP512, 18.03.2026 12:11 Uhr
0

Möglich, aber plan a ist da noch nicht dabei. Ich weiß nicht wie es ist , aber ich schätze, dass werden noch die reinen digi zahlen sein , und ob die so rosig sind ? Ende Mai wird es sicher richtig spannend.

wegen Abu Dhabi ne?
Megatrader12
Megatrader12, 18.03.2026 11:24 Uhr
0

was meint ihr...nächste Woche Q Zahlen?

Möglich, aber plan a ist da noch nicht dabei. Ich weiß nicht wie es ist , aber ich schätze, dass werden noch die reinen digi zahlen sein , und ob die so rosig sind ? Ende Mai wird es sicher richtig spannend.
F
FP512, 18.03.2026 11:20 Uhr
0
was meint ihr...nächste Woche Q Zahlen?
gamblejuice
gamblejuice, 18.03.2026 11:06 Uhr
0
Ja die Sonne kommt auch raus
D
Dreimalhoch, 18.03.2026 10:58 Uhr
0
Heute geht was
D
Dreimalhoch, 18.03.2026 10:58 Uhr
0
Frankfurt eben aus irgendwelchen Gründe auf 5% gestiegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,20 %
5 TUI Hauptforum +5,78 %
6 IPO CSG -3,37 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,31 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen