Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.795
M
MGMG,
30. Mär 16:08 Uhr
0
Nasdaq 360 k buy - Sell 74 k vol 1.2mio
K
M
MGMG,
30. Mär 16:06 Uhr
1
90 % der Anleger sind in minus die werden das Ding kurzfristig nach oben pushen
M
MGMG,
30. Mär 16:05 Uhr
0
Kann kurzfristig bis 1.11 - 1.80$ kommen
S
ScheineKlaus,
30. Mär 16:05 Uhr
0
Nerven behalten
gamblejuice,
30. Mär 16:04 Uhr
1
Mich ärgert das ich zu wenig nachgekauft habe 🤣
M
MGMG,
30. Mär 16:04 Uhr
0
Was für hurensohne …. Sry aber ist so
S
ScheineKlaus,
30. Mär 16:03 Uhr
0
GRÜN 16:03 UHR
F
Fattony90,
30. Mär 16:01 Uhr
0
War so klar 😂
M
MGMG,
30. Mär 16:00 Uhr
0
Wäre schon wenn wir Uber 0.50 kommen würden
M
MGMG,
30. Mär 15:34 Uhr
2
Bis jtz sieht Nasdaq gut aus
E
Einsteiger65,
30. Mär 15:30 Uhr
2
Ein Turnaround kommt ja nicht einfach so; da müssen gute Neuigkeiten her, ggfs auch mehrfach, ja, ich weiß, immer das selbe Blabla; aber wie sonst soll es aufwärts gehen; evtl gibt es ja an der Versammlung im April was zu sagen, würde mich freuen; wenn da überhaupt nichts zur Ausrichtung und Plänen für die Zukunft gesagt wird, wäre ich schwer enttäuscht; kann aber auch sein, dass es noch paar Quartale dauert, bis was Positives kommt, aber alles Spekulation …
TheBoss96,
30. Mär 15:20 Uhr
0
Wenn diginex tatsächlich mal den turnaround schafft dann kriegt man den Einstieg eh nicht. Die könnte heute Abend 100% machen und wer steigt dann noch frisch ein 😅
E
Einsteiger65,
30. Mär 15:13 Uhr
0
Aber jeder, der hier fest von einer Insolvenz ausgeht, könnte doch jetzt einmal etwas kürzer treten; ihr müsst die Leute mit ein bisschen Hoffnung doch nicht tagtäglich mit runterziehen; selbst wir sind mittlerweile nicht mehr so naiv, dass auch wir nicht mit dem schlimmsten rechnen nach diesem Seuchenjahr; auch wir wissen, dass es noch weiter runter gehen kann, Tag für Tag; bis hoffentlich irgendwann der Turnaround kommt, hoffentlich; von daher brauchen wir aber bis dahin oder bis zum Untergang nicht wirklich tagtäglich 10 mal den erhobenen ☝️ ; vor allem nicht von Leuten, die diese Aktie überhaupt nicht mehr haben; warum die hier im Forum sind, keine Ahnung; aber da muss in der Kindheit bestimmt total was falsch gelaufen
sein ….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 2 | Diginex | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,54 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,25 % | Alle Diskussionen |