Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.795
M
MayCam, 30. Mär 16:13 Uhr
0

Die Aktie macht doch immer komplett das Gegenteil von dem was man erwartet oder nicht?

Ja, es ist wirklich wie verhext. Da mache ich einen Short Trade und verkaufe bei 0,364 Euro 47.000 Aktien mit erwarteten Take Profit bei 0,25 Cent und entgegen aller Erwartungen läuft es wohl bald meinen Stop Loss bei 0,45 Euro an.
P
Pedoros, 30. Mär 16:12 Uhr
0
Wieviel Spielverderber wurden schon Liquidiert die short gegangen sind?
Y
Yaomin, 30. Mär 16:12 Uhr
0

Mich ärgert das ich zu wenig nachgekauft habe 🤣

Ist doch immer so, wenn das Ding auf 0.25 fällt, ist man froh wenn man nicht so viel nachgekauft hat
M
MGMG, 30. Mär 16:10 Uhr
0

Die Aktie macht doch immer komplett das Gegenteil von dem was man erwartet oder nicht?

Aber sowas von
c
canyon_op, 30. Mär 16:09 Uhr
0
Die Aktie macht doch immer komplett das Gegenteil von dem was man erwartet oder nicht?
M
MGMG, 30. Mär 16:08 Uhr
0
Nasdaq 360 k buy - Sell 74 k vol 1.2mio
K
KKH199, 30. Mär 16:07 Uhr
1

Dreimalhoch dieser********

na, sieht doch gar nicht schlecht aus😊
M
MGMG, 30. Mär 16:06 Uhr
1
90 % der Anleger sind in minus die werden das Ding kurzfristig nach oben pushen
M
MGMG, 30. Mär 16:05 Uhr
0
Kann kurzfristig bis 1.11 - 1.80$ kommen
F
Fattony90, 30. Mär 16:05 Uhr
1
Dreimalhoch dieser********
S
ScheineKlaus, 30. Mär 16:05 Uhr
0
Nerven behalten
gamblejuice
gamblejuice, 30. Mär 16:04 Uhr
1
Mich ärgert das ich zu wenig nachgekauft habe 🤣
M
MGMG, 30. Mär 16:04 Uhr
0
Was für hurensohne …. Sry aber ist so
S
ScheineKlaus, 30. Mär 16:03 Uhr
0
GRÜN 16:03 UHR
F
Fattony90, 30. Mär 16:01 Uhr
0
War so klar 😂
M
MGMG, 30. Mär 16:00 Uhr
0
Wäre schon wenn wir Uber 0.50 kommen würden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen