Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.825
E
Einsteiger65, 7. Apr 10:44 Uhr
0
Guten Morgen, ich sag’s euch, wenn das Ding nach dem Split ggfs. nochmal deutlich runter geht, 20-30 %, evtl sogar mehr 🤷🏼‍♂️, flippen hier einige aus, glaube, die bekommen sogar nen Orgasmus ☝️😆
D
Dreimalhoch, 7. Apr 10:39 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=inrxFyYWdNY

Aus dem März
K
KKH199, 7. Apr 10:16 Uhr
1

Was für ein Interview?

https://www.youtube.com/watch?v=inrxFyYWdNY
K
KKH199, 7. Apr 10:16 Uhr
0

Was für ein Interview?

https://www.youtube.com/watch?v=inrxFyYWdNY
D
Dieroman, 7. Apr 10:11 Uhr
0

Die Aktie ist mit 0,41 nicht billig. 50 Facher Kurs Umsatz. So teuer habe ich fast noch keine Aktie gesehen. Aber gut, ihr müsst wissen was ihr da habt.

Ist schon gut das du weißt was wir da haben. Spar dir doch deine überflüssigen Kommentare.
F
FP512, 7. Apr 10:08 Uhr
0

Moin, CEO, interessantes exclusive Interview- Gestern die Amis 2 versuche die 0,50$ zu durchbrechen leider gescheitert - wäre ein Anfang- schönen Start allen in die Woche😉

Was für ein Interview?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 7. Apr 9:21 Uhr
1
Die Aktie ist mit 0,41 nicht billig. 50 Facher Kurs Umsatz. So teuer habe ich fast noch keine Aktie gesehen. Aber gut, ihr müsst wissen was ihr da habt.
K
KKH199, 7. Apr 9:14 Uhr
1
Was wird denn erwartet am 13.?, da wird es nicht mehr geben als Beschluss- punkt.
K
KKH199, 7. Apr 9:12 Uhr
1
Moin, CEO, interessantes exclusive Interview- Gestern die Amis 2 versuche die 0,50$ zu durchbrechen leider gescheitert - wäre ein Anfang- schönen Start allen in die Woche😉
F
Flitte, 7. Apr 7:59 Uhr
0

Moin Moin, danke Dir !! Ne, einfach ignorieren =) am 13.04. wissen wir alle mehr..

Genau👍
F
FP512, 7. Apr 7:57 Uhr
0

Moin zusammen. Auf einen erfolgreichen Tag . Bitte nicht von den schwätzern beeinflussen lassen die nicht anderes im Sinne haben, als die Aktie schlecht zureden.

Moin Moin, danke Dir !! Ne, einfach ignorieren =) am 13.04. wissen wir alle mehr..
D
Dieroman, 7. Apr 7:32 Uhr
5
Moin zusammen. Auf einen erfolgreichen Tag . Bitte nicht von den schwätzern beeinflussen lassen die nicht anderes im Sinne haben, als die Aktie schlecht zureden.
I
Inlalo, 6. Apr 22:35 Uhr
0
Wo kannst du das sehen?
M
MGMG, 6. Apr 21:24 Uhr
0
Digi orderbook sieht net gut aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,36 %
Alle Diskussionen