Diginex Forum: Community User: senveben
Unsinn. Wer ist denn hier noch hauptsächlich investiert ? Unwissende Anfänger, wie ich es einer bin, aber ich bin abgesprungen. Die meisten stehen in der Kreide und haben eben die Hoffnung, wenigstens annähernd das investierte Geld zurück zu bekommen. Sie klammern sich sn den Strohhalm der Hoffnung. Von denen verkauft keiner. Investieren wird auch keiner . Es wird jetzt bei Plus minus 40 Cent dümpeln bis zum R/S dann sind die Beträge höher und der Endspurt kommt. Dann geht's runter. Und die Führungskräfte.... was war vor der zusammenführung die Taktik? Haben die ihre erfahrung mit einer Frittenbude gesammelt ? Ihr wundert euch doch selber alle.
Habe viel zu lange Hoffnung gehabt, dass die Kehrtwende kommt , viel zu lange festgehalten. Dachte immer ... komm, soviel verzockt, jetzt bleibst du auch bis zum Schluß. Denken sicher viele hier, aber was ist es ? Hoffnung, trotz , realitätsverlust ? Selbst wenn es irgendwann dreht. Die Gewinne, die man hier machen wird, von dem mickrigen Rest, den bekommt man auch woanders. Und da wenigstens recht wahrscheinlich. Trump dreht alles auf links . Grün und links .... die Wähler kommen langsam in der Realität an. Wenn das Thema weitergetrieben wird, passiert nur eins. Die Wirtschaft wird noch weiter in die Knie gehen. Ich wünsche euch trotzdem allen, dass ihr reich werdet.
Unsinn. Wer ist denn hier noch hauptsächlich investiert ? Unwissende Anfänger, wie ich es einer bin, aber ich bin abgesprungen. Die meisten stehen in der Kreide und haben eben die Hoffnung, wenigstens annähernd das investierte Geld zurück zu bekommen. Sie klammern sich sn den Strohhalm der Hoffnung. Von denen verkauft keiner. Investieren wird auch keiner . Es wird jetzt bei Plus minus 40 Cent dümpeln bis zum R/S dann sind die Beträge höher und der Endspurt kommt. Dann geht's runter. Und die Führungskräfte.... was war vor der zusammenführung die Taktik? Haben die ihre erfahrung mit einer Frittenbude gesammelt ? Ihr wundert euch doch selber alle.
Habe viel zu lange Hoffnung gehabt, dass die Kehrtwende kommt , viel zu lange festgehalten. Dachte immer ... komm, soviel verzockt, jetzt bleibst du auch bis zum Schluß. Denken sicher viele hier, aber was ist es ? Hoffnung, trotz , realitätsverlust ? Selbst wenn es irgendwann dreht. Die Gewinne, die man hier machen wird, von dem mickrigen Rest, den bekommt man auch woanders. Und da wenigstens recht wahrscheinlich. Trump dreht alles auf links . Grün und links .... die Wähler kommen langsam in der Realität an. Wenn das Thema weitergetrieben wird, passiert nur eins. Die Wirtschaft wird noch weiter in die Knie gehen. Ich wünsche euch trotzdem allen, dass ihr reich werdet.
Unsinn. Wer ist denn hier noch hauptsächlich investiert ? Unwissende Anfänger, wie ich es einer bin, aber ich bin abgesprungen. Die meisten stehen in der Kreide und haben eben die Hoffnung, wenigstens annähernd das investierte Geld zurück zu bekommen. Sie klammern sich sn den Strohhalm der Hoffnung. Von denen verkauft keiner. Investieren wird auch keiner . Es wird jetzt bei Plus minus 40 Cent dümpeln bis zum R/S dann sind die Beträge höher und der Endspurt kommt. Dann geht's runter. Und die Führungskräfte.... was war vor der zusammenführung die Taktik? Haben die ihre erfahrung mit einer Frittenbude gesammelt ? Ihr wundert euch doch selber alle.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,46 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,18 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,90 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,11 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,34 % | Alle Diskussionen |