Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.893
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 11:16 Uhr
0

Wenn im Mai wieder schöne Dividenden ausgeschüttet werden, ist Diginex ganz klar nicht mit am Start. Hier wird 0,00000 Dividende gezahlt. Also auch hier schauen die Anleger in die Röhre.

Dafür holt man die Anleger, die kaum Geld drin haben aber auch immer brav für wichtige Abstimmungen ran. 🤣
D
Dreimalhoch, 15. Apr 11:12 Uhr
0

Sieht doch erstmal sehr positiv aus... Xerox war gestern auch grün, und bewegt sich zu neuen Höhen.

„Wenn“ das Wörtchen „wenn“ nicht währe, dann…….
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15. Apr 10:27 Uhr
0
Wenn im Mai wieder schöne Dividenden ausgeschüttet werden, ist Diginex ganz klar nicht mit am Start. Hier wird 0,00000 Dividende gezahlt. Also auch hier schauen die Anleger in die Röhre.
C
Colorqube9303, 15. Apr 9:11 Uhr
1
Sieht doch erstmal sehr positiv aus... Xerox war gestern auch grün, und bewegt sich zu neuen Höhen.
D
Dreimalhoch, 15. Apr 9:05 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Habe nur ein Wort herausgefunden „wenn“
MSzocker
MSzocker, 15. Apr 8:42 Uhr
0
Einfach den Link öffnen,...kurz mit der Email registrieren und dann habt ihr kostenlosen Zugriff auf die Analyse ! Kann die Analyse auch hier reinkopieren...., wenn ihr wollt !
MSzocker
MSzocker, 15. Apr 8:39 Uhr
0
Bestätigt meine Ausagen zum Thema Diginex und Zukunft für Diginex. ......, langfristig ist die Devise !
F
FP512, 15. Apr 8:38 Uhr
0
Jo ich bleib auch bis zum bitteren Ende
MSzocker
MSzocker, 15. Apr 8:38 Uhr
0
Interessante Analyse..... vom Maximilian Berger..... !
MSzocker
MSzocker, 15. Apr 8:37 Uhr
0
https://blog.maximilian-berger.com/diginex-aktie-i0q-zwischen-krypto-trend-und-geduld/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen