Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.900
M
MGMG, 15. Apr 16:37 Uhr
1
Wo sind die hobbylosen die andauernd nur am nerven waren hoffentlich sind die für immer weg
M
Maxi555, 15. Apr 16:34 Uhr
2

Ah okay, ja dann hoffe ich auch mal dass die den 1$ noch schaffen und keinen Split machen müssen, das wärs.. abwarten was die Zahlen etc. sagen :)

Über 1$ kommen ohne R/S trotz Abstimmung darüber und Meinung das er kommt und gute Quartalszahlen und noch ein unerwarteter Auftrag o.ä. dann sind wir wieder in der Spur :-) geregelte Finanzierung mit Resulticks und ab gehts............ hier steckt noch einiges drinnen. wie sagt man so schön " so lange noch gesungen wird ist die Kirche nicht aus" :-) ...... Kann dauern aber das wird schon
M
MGMG, 15. Apr 16:28 Uhr
0

Ah okay, ja dann hoffe ich auch mal dass die den 1$ noch schaffen und keinen Split machen müssen, das wärs.. abwarten was die Zahlen etc. sagen :)

1 Dollar zur 1000% drinne
F
FP512, 15. Apr 16:27 Uhr
0

genau, nur weil darüber abgestimmt wurde MUSS er nicht ausgeführt werden. Aber sie haben nun die Option schnell reagieren zu können falls sie es nicht schaffen bis September über 1$ zu kommen. Nur weil abgestimmt wurde heißt es noch lange nicht das es direkt ausgeführt wird

Ah okay, ja dann hoffe ich auch mal dass die den 1$ noch schaffen und keinen Split machen müssen, das wärs.. abwarten was die Zahlen etc. sagen :)
x
x123mk123x, 15. Apr 16:23 Uhr
0
Vermutung über Vermutungen. Digi lässt uns am langen Arm verhungern. Was für eine Pommesbude🤪
M
MGMG, 15. Apr 16:22 Uhr
1
Was uns halt momentan fehlt ist Volumen
M
MGMG, 15. Apr 16:21 Uhr
0
1 Dollar wird kommen Ich vermute mai bist Anfang Juni sind wir Uber 1 $
M
Maxi555, 15. Apr 16:19 Uhr
0
genau, nur weil darüber abgestimmt wurde MUSS er nicht ausgeführt werden. Aber sie haben nun die Option schnell reagieren zu können falls sie es nicht schaffen bis September über 1$ zu kommen. Nur weil abgestimmt wurde heißt es noch lange nicht das es direkt ausgeführt wird
M
MGMG, 15. Apr 16:18 Uhr
1

Wenn ich das richtig verstanden habe ist der R/S der Notwendige Strohhalm wenn es bis Sebtember nicht nach oben geht

Was heißt n nach oben Uber 1 $ Dollar halt ne
I
Inlalo, 15. Apr 16:16 Uhr
0
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der R/S der Notwendige Strohhalm wenn es bis Sebtember nicht nach oben geht
S
Schwimmbux, 15. Apr 16:13 Uhr
0
Das Management entscheidet nun wann und ob der R/S durchgeführt wird. Die Voraussetzungen sind durch die Abstimmung gegeben.
Z
Zwergfussel, 15. Apr 16:09 Uhr
0
Ich glaube der rs wurde nur seitens Aktionäre beschlossen... Wirklich ausgeführt wird er erst wenn die entsprechendend dokumente an der nasdaq eingereicht werden
F
FP512, 15. Apr 16:06 Uhr
0

ich vermute noch immer das die abwarten was nach den Quartalsmeldungen und Zahlen mit dem Kurs passiert in der Hoffnung es ohne R/S über 1$ zu schaffen. Sonst hätten sie sicher bereits ein Datum raus gegeben wann die Ausführung stattfindet

D.h. wenn ein Split genehmigt wurde, muss der gar nicht zwingend ausgeführt werden?
M
MGMG, 15. Apr 16:02 Uhr
0
Meine Einschätzung heute zwischen 0.54- 0.57 werden wir landen oder Book sieht gut aus bis 0.65 20 k Sell und uber 0.65 sieht sehr gut aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen