Diginex WKN: A40PU6 ISIN: KYG286871044 Forum: Aktien User: senveben
Wo genau liest du das raus? Ich krnn nur:" Following closing, the Company has agreed that 85% of any capital injections through to March 31, 2027 will be committed to funding to Resulticks up to US$200 million." ...und da lese ich nicht heraus dass die 200mio von Diginex zum merger mitgebracht werden müssen ...ich les da nur raus dass 85% der Kapitalzuflüsse fließen und das auf 200mio gedeckelt ist.
Hier läuft nichts nach plan - eher plan los. Angefangen von der spärlichen Info von DIGI selber, Zahlen? - was soll da kommen - Verluste? Wie schon oft zu lesen - der Kleine möchte den Großen kaufen mit nichts und das wird scheitern. Er erleben wir nur die letzten Zuckungen- mehr nicht. Montag mit Ansage - ROT. Vielleicht kurz um Mittag grün und dann Fahrstuhl runter.
Jaja, dass ist ein ganz kluger, der immer in kleinen Mengen kauft, damit er unter dem Radar bleibt. Ist ja die Chance des Jahrtausends , endlich einer von den superreichen zu werden. Nur hier im Forum verbreiten die Heilsbringer die frohe Botschaft der Digichance immer fortwährend. Nur komischerweise sind sie die einzigen, welche die Chance sehen. Der Markt ist nicht klug , nur halt der eine geheimnisvolle , der extra in kleinen Mengen kauft, der hats verstanden. 🤣🤣🤣 sorry , dieser Beitrag ist Satire
Gut dass du es erwähnst ...das ist richtig. Wobei die Mittelzuflüsse auf 200mio GEDECKELT sind. Ein Teil davon kommt dann ja bereits aus dem Resulticks Geschäft. Ich denke dass nach dem merger sehr schnell ein Kreditgeber gefunden sein wird ...und letztlich wäre das dann auch sehr positiv weil Diginex plötzlich wieder als vertrauenswürdig gälte.
Gut dass du es erwähnst ...das ist richtig. Wobei die Mittelzuflüsse auf 200mio GEDECKELT sind. Ein Teil davon kommt dann ja bereits aus dem Resulticks Geschäft. Ich denke dass nach dem merger sehr schnell ein Kreditgeber gefunden sein wird ...und letztlich wäre das dann auch sehr positiv weil Diginex plötzlich wieder als vertrauenswürdig gälte.
Irgendjemand muss doch den ganzen Abverkauf auch kaufen. Da sitzt jemand mit einer ganzen Tasche von ziemlich günstigen Aktien im Portfolio und zeigt Geduld. Kauft immer nur kleine Margen. Dann kommt der Knall und wir haben einen Gewinner. Das der Kurs so fällt ist zwar schon nicht alltäglich, aber auch nicht ungewöhnlich. Geduld ist gefragt. Eventuell aufstocken. Es ist ein bissl Zock, aber beim günstigen Einstieg muss man sich nicht finanziell verausgaben. Nur meine Meinung…
Das ist eine dieser typischen KI-generierten Beizräge voller Fehler. Ich zitiere "Die Finanzierung der Resulticks-Übernahme ist noch nicht gesichert. Diginex verhandelt weiterhin mit Kreditgebern über Konditionen und Mittelherkunft." Das ist faktisch eine Falschdarstellung, denn: Für die Übernahme selbst werden keine Fremdkapitalgeber benötigt. Es handelt sich um eine reine Aktientransaktion (All-Share Transaction) im Wert von rund 1,5 Milliarden US-Dollar. Diginex (DGNX) gibt neue Aktien aus, um die Eigentümer von Resulticks zu bezahlen. Es fließt also kein Cash für den Kaufpreis, sondern es findet eine massive Verwässerung (bzw. ein Aktientausch) statt. Diese massive Verwässerung bringt allerdings eine ebenso massive Wertsteigerung mit sich. Kurzum: ein Verdreifacher dürfte obligatorisch sein.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 6 | Palantir | ±0,00 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +0,08 % | |
| 9 | LPKF Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | UBISOFT Hauptdiskussion | +0,05 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | Palantir | ±0,00 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +0,08 % | |
| 7 | LPKF Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | UBISOFT Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 9 | One Stop Systems | ±0,00 % | |
| 10 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |