DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,89 EUR
-0,45 % -0,04
14:27:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.951
Ironwalze
Ironwalze, 04.11.2025 18:01 Uhr
0

https://seekingalpha.com/news/4513136-digital-turbine-q2-2026-earnings-preview

Würde mich nicht Wundern hier eine Vola von+/-30% zu haben
M
Muelli27000, 04.11.2025 20:58 Uhr
0
Hoffentlich werden zahlen gut
Ironwalze
Ironwalze, 04.11.2025 22:20 Uhr
0
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/689/digital-turbine-reports-fiscal-2026-second-quarter
R
RHCP, 04.11.2025 22:36 Uhr
0
👍
M
Muelli27000, 04.11.2025 23:10 Uhr
0
Geil läuft doch
Rambostar
Rambostar, 04.11.2025 0:28 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4513136-digital-turbine-q2-2026-earnings-preview
M
Muelli27000, 24.10.2025 13:38 Uhr
0
Richtig Achterbahn heute
AirRailey
AirRailey, 22.10.2025 11:11 Uhr
0
Wie sieht’s bei euch aus? Aktuell 43% im Plus… Einsatz raus und Gewinne laufen lassen?
M
Muelli27000, 16.10.2025 15:12 Uhr
1
Ob die Luft nach oben endlich kommt ?
Ritschi75
Ritschi75, 15.10.2025 17:11 Uhr
0
👍
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 07.10.2025 23:18 Uhr
0
https://finanzradar.de/trading/aktien/bodenbildung-bei-aktien/ Schaut Euch mal den 3 Jahreschart hier in BN an und die Grafik Rounding Bottom in dem Artikel oben... hat bis jetzt sehr viel Ähnlichkeit...
?
?????, 07.10.2025 22:16 Uhr
0
🌻
J
JonnyPullover, 07.10.2025 22:09 Uhr
0

Denke wir brechen gerade den großen Wiederstand 7/7.20Doller und brechen dann Richtung 10Doller aus.... Ich bleibe mit 50% meiner Position drin....

Ja kann gut sein, Chance ist gut. Ich komme wieder dazu wenn wir irgendwann auf die untere Trendlinie treffen. Euch viel Erfolg
M
Muelli27000, 07.10.2025 21:42 Uhr
0
Zockerei?
M
Muelli27000, 07.10.2025 21:42 Uhr
0
Aber nochmal die Frage, woher der krasse Anstieg?
Ironwalze
Ironwalze, 07.10.2025 21:30 Uhr
0

Bin auch mal wieder kurz raus, bis bald zur Runde vier

Denke wir brechen gerade den großen Wiederstand 7/7.20Doller und brechen dann Richtung 10Doller aus.... Ich bleibe mit 50% meiner Position drin....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,16 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Investmentchancen -1,36 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,24 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 Investmentchancen -0,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,99 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,99 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen