DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,90 EUR
-0,84 % -0,08
12:14:16 Uhr, Gettex
Kommentare 2.951
M
Muelli27000, 06.11.2025 16:27 Uhr
0
Was geht jetzt ab hier
Rambostar
Rambostar, 06.11.2025 2:18 Uhr
1
"Earnings Call Transkript: Digital Turbine übertrifft im 2. Quartal 2026 die Erwartungen" https://de.investing.com/news/transcripts/earnings-call-transkript-digital-turbine-ubertrifft-im-2-quartal-2026-die-erwartungen-93CH-3216830
S
Simo83, 05.11.2025 19:34 Uhr
0
Große wiederstand ab 6,4€
M
Muelli27000, 05.11.2025 8:39 Uhr
0
Man liest aber keine Prognosen bzw Aussichten für die Zukunft... ist da was bekannt ?
Rambostar
Rambostar, 04.11.2025 23:51 Uhr
1
"Digital Turbine: EPS übertrifft Schätzungen um 0,05 $ - Umsatz besser als erwartet" https://de.investing.com/news/earnings/digital-turbine-eps-ubertrifft-schatzungen--um-005---umsatz-besser-als-erwartet-3216634
M
Muelli27000, 04.11.2025 23:10 Uhr
0
Geil läuft doch
R
RHCP, 04.11.2025 22:36 Uhr
0
👍
Ironwalze
Ironwalze, 04.11.2025 22:20 Uhr
0
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/689/digital-turbine-reports-fiscal-2026-second-quarter
M
Muelli27000, 04.11.2025 20:58 Uhr
0
Hoffentlich werden zahlen gut
Ironwalze
Ironwalze, 04.11.2025 18:01 Uhr
0

https://seekingalpha.com/news/4513136-digital-turbine-q2-2026-earnings-preview

Würde mich nicht Wundern hier eine Vola von+/-30% zu haben
Rambostar
Rambostar, 04.11.2025 0:28 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4513136-digital-turbine-q2-2026-earnings-preview
M
Muelli27000, 24.10.2025 13:38 Uhr
0
Richtig Achterbahn heute
AirRailey
AirRailey, 22.10.2025 11:11 Uhr
0
Wie sieht’s bei euch aus? Aktuell 43% im Plus… Einsatz raus und Gewinne laufen lassen?
M
Muelli27000, 16.10.2025 15:12 Uhr
1
Ob die Luft nach oben endlich kommt ?
Ritschi75
Ritschi75, 15.10.2025 17:11 Uhr
0
👍
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 07.10.2025 23:18 Uhr
0
https://finanzradar.de/trading/aktien/bodenbildung-bei-aktien/ Schaut Euch mal den 3 Jahreschart hier in BN an und die Grafik Rounding Bottom in dem Artikel oben... hat bis jetzt sehr viel Ähnlichkeit...
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,21 %
4 Germany 40 Prognose -1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,06 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,09 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,06 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,21 %
10 PlasCred Circular Innovations +6,47 %
Alle Diskussionen