DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,07 USD
+8,96 % +0,91
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.953
R
RHCP, 07.02.2026 20:52 Uhr
0
Wie hoch ist hier wohl mittlerweile das Risiko einer KE? Danke für euer Freeback.
Ironwalze
Ironwalze, 06.02.2026 21:18 Uhr
0
Wie ich finde sehr gute Zahlen und einen guten Ausblick für 2026 ! Wir werden noch viel Freude mit der Aktie haben...Auch wenn der Frust mal wieder Tief sitzt nach dem Abverkauf....Das Comeback wird kommen....
Ironwalze
Ironwalze, 06.02.2026 21:14 Uhr
0
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/693/digital-turbine-reports-fiscal-2026-third-quarter-financial
N
Neueinsteiger94, 05.02.2026 17:37 Uhr
0
Nein daran liegt es nicht sondern Gesamtmarkt… Habe zufällig dieses Unternehmen entdeckt falls die Unterstützungen nicht halten und es weiter fällt steige ich erstmalig hier ein! Das Unternehmen macht Fortschritte im Vergleich zu den vergangenen zwei Jahren m.E. und daher interessant für Watchlist…
R
RHCP, 05.02.2026 15:01 Uhr
0
War der Ausblick so schlecht? Sinkende Mobilverkäufe bei Qualcomm? Was ist der Grund für den krassen Abverkauf? Danke.
J
Julian_Brennan, 04.02.2026 19:59 Uhr
0
Zahlen gut, Kurs Mist🤔
Ironwalze
Ironwalze, 04.02.2026 17:55 Uhr
3
Sehr Frustrierend....War bei den letzten Quartalszahlen auch so...
S
Simo83, 04.02.2026 16:54 Uhr
0
Gibt es neue News ?
S
Simo83, 04.02.2026 16:53 Uhr
0
Was ist hier los?
S
Simo83, 04.02.2026 16:52 Uhr
0
Krass😏 von +20% zu 1%
Cherrycake
Cherrycake, 04.02.2026 16:18 Uhr
0
Trotzdem wieder abwärts
Rambostar
Rambostar, 03.02.2026 23:44 Uhr
2
"Digital Turbine übertrifft Prognosen für Q3 2026 – Aktie legt zu" https://de.investing.com/news/transcripts/digital-turbine-ubertrifft-prognosen-fur-q3-2026--aktie-legt-zu-93CH-3327904
Rambostar
Rambostar, 03.02.2026 23:07 Uhr
0
"Digital Turbine: EPS übertrifft Schätzungen um 0,06 $ - Umsatz besser als erwartet" https://de.investing.com/news/earnings/digital-turbine-eps-ubertrifft-schatzungen--um-006---umsatz-besser-als-erwartet-3327763
CS1980
CS1980, 03.02.2026 22:51 Uhr
0
Wenigstens auf die gute alte Turbine ist verlass 😁💰
L
Lu2ka3s, 03.02.2026 22:16 Uhr
1
🔥
R
RHCP, 21.01.2026 20:21 Uhr
0
…runter..7%. Das ist eine Volatilität. Alter Lachs.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen