DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,713 EUR
+10,61 % +0,932
17:20:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.953
S
Simo83, 24. Apr 13:20 Uhr
0
die Abwärtsbewegung geht wieder los
Ironwalze
Ironwalze, 21. Apr 8:54 Uhr
0

https://seekingalpha.com/article/4891962-digital-turbine-deep-value-buy-opportunity-with-profitable-ad-tech-trends

Richtig guter Link...Sind wir Bullisch
Ironwalze
Ironwalze, 21. Apr 8:52 Uhr
0

Danke für die Antworten - hab hier selber ca 5000 stück - werde aber meine Position noch weiter ausbauen - fairen wert sehe ich hier auf min. 6€ wenns hier weiter gut läuft mit der erholung - sollte es hier locker 2 Stellige kurse 2027 geben

Ich glaube, dass wir erneut einen Kurs von 6 Euro erreichen könnten.Der jüngste Abverkauf war übertrieben.Ich erwarte, dass wir vor den nächsten Quartalszahlen bereits wieder über 4 Euro liegen werden.Dann wird es darauf ankommen, wie die Zahlen ausfallen.Die letzten Quartalszahlen waren immer hervorragend.
S
Simo83, 20. Apr 15:02 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4891962-digital-turbine-deep-value-buy-opportunity-with-profitable-ad-tech-trends
M
Markus__Braun, 19. Apr 10:37 Uhr
1
Danke für die Antworten - hab hier selber ca 5000 stück - werde aber meine Position noch weiter ausbauen - fairen wert sehe ich hier auf min. 6€ wenns hier weiter gut läuft mit der erholung - sollte es hier locker 2 Stellige kurse 2027 geben
R
RHCP, 18. Apr 19:40 Uhr
0
Wirkt sich diese ganze KI-Diskussion auch auf Apps aus? Von wegen Software wird überflüssig. Danke für euer Feedback.
FEARandGREED
FEARandGREED, 17. Apr 10:08 Uhr
2
Ich werd auch mal ek senken, das ging bisher halt immer schief und dann ist noch mehr Kohle versenkt... hab aber nur eher eine kleine Position, im hype gekauft, daher fett rot
R
RHCP, 16. Apr 21:13 Uhr
1
1000 Stück. EK gesenkt auf 06.xx Euro.
Ironwalze
Ironwalze, 16. Apr 17:42 Uhr
1
2100Stück.... Position ist leider zu groß um noch weiter zu Kaufen....Kann schnell wieder richtung 4-5Euro Laufen....
M
Markus__Braun, 16. Apr 15:07 Uhr
1
Wieviel stück habt ihr? Für mich zurzeit komplett unterbewertet
Ironwalze
Ironwalze, 16. Apr 9:27 Uhr
0

Bin hier tatsächlich bis auf die Unterhose ausgezogen worden... 😅 🙈 Und es geht immer noch runter!

Geht mir ähnlich! Mach mir aber keine Sorgen um das liebe Geld...So schnell wie die Aktie auch gefallen ist kann sie auch wieder steigen...Hab nochmal mein Ek deutlich gesenkt...
S
Simo83, 14. Apr 15:54 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/digital-turbine-aktie-angriff-auf-app-stores/69144754
FEARandGREED
FEARandGREED, 12. Apr 22:39 Uhr
0
Bin hier tatsächlich bis auf die Unterhose ausgezogen worden... 😅 🙈 Und es geht immer noch runter!
Ironwalze
Ironwalze, 2. Apr 19:16 Uhr
0
Ich hab jetzt nachgelegt....Mal schauen wo wir stehen wenn die Dunklen Wolken am Börsenhimmel verschwinden....
S
Simo83, 25.03.2026 14:35 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/digital-turbine-aktie-ki-effizienzsprung-883023
S
Simo83, 24.03.2026 16:02 Uhr
0
Weißt jemand der Grund für diese abwärt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,28 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,80 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,11 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,24 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen