DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,16 USD
+0,20 % +0,02
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.951
Ritschi75
Ritschi75, 26. Mai 22:14 Uhr
0
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/700/digital-turbine-reports-fiscal-2026-fourth-quarter-and
Ironwalze
Ironwalze, 25. Mai 11:47 Uhr
0

Digital Turbine to Host Fourth Quarter and Fiscal 2026 Financial Results Conference Call on May 26, 2026, at 4:30pm ET

Hat jemand eine Idee, wo wir aktuell in Bezug auf die Zahlen stehen?Nach den letzten Zahlen sind wir immer um etwa 15-20% gestiegen, bevor die Gewinne vollständig abverkauft wurden.Wir befinden uns genau an der 100-Tage-Linie.Wenn dieser Widerstand durchbrochen wird, könnten wir erhebliches Aufwärtspotenzial sehen.Der größte Widerstand dürfte bei etwa 7 Dollar liegen.Die jüngsten Nachrichten waren sehr positiv.Allerdings könnte sich dies möglicherweise zunächst negativ auf den Gewinn auswirken.Das ist jedoch nur meine persönliche Einschätzung.
R
RHCP, 22. Mai 20:54 Uhr
0
Danke!
Ritschi75
Ritschi75, 21. Mai 16:27 Uhr
0
Digital Turbine to Host Fourth Quarter and Fiscal 2026 Financial Results Conference Call on May 26, 2026, at 4:30pm ET
Ritschi75
Ritschi75, 21. Mai 16:25 Uhr
0
Digital Turbine erweitert KI-Funktionen auf seiner mobilen Plattform durch vertiefte Partnerschaft mit Google Cloud
Ritschi75
Ritschi75, 21. Mai 16:25 Uhr
1
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/699/digital-turbine-expands-ai-capabilities-across-its-mobile
Ironwalze
Ironwalze, 21. Mai 13:58 Uhr
0
26.5 müsste richtig sein!
R
RHCP, 20. Mai 21:53 Uhr
0
26.05. oder 04.06.? Ich finde zwei Termine?!
Ironwalze
Ironwalze, 20. Mai 16:36 Uhr
0
50Tage Linie als Wiederstand haben wir jetzt durchbrochen... Könnte jetzt interessant werden... Nächste Woche kommen Quartalszahlen evtl auch eine Anhebung der Jahres Prognose...Wird spannend
Ironwalze
Ironwalze, 19. Mai 20:27 Uhr
0
Mega News
J
JonnyPullover, 19. Mai 19:26 Uhr
0
Na endlich
Ritschi75
Ritschi75, 19. Mai 17:40 Uhr
0
Digital Turbine und Orange kooperieren, um den App-Vertrieb in Europa neu zu definieren
Ritschi75
Ritschi75, 19. Mai 17:39 Uhr
1
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/698/digital-turbine-and-orange-partner-to-redefine-app
Ironwalze
Ironwalze, 12. Mai 14:58 Uhr
3
Wir dümpeln seit Tagen am Downtrend herum....Bin gespannt wo die Reise hingeht ....Falls wir ausbrechen haben wir viel Upside Potenzial
S
Simo83, 29. Apr 20:14 Uhr
0
Was ist los mit dem Aktien? Ist echt voll Schrott
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen