DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,98 USD
+8,04 % +0,82
26. Juni 2026, 23:56 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.953
JDcom
JDcom, 27. Mai 19:10 Uhr
1
Die Frau könnte noch verbilligern, wenn sie noch auf dich hört 🙈
J
Jazz76, 27. Mai 18:39 Uhr
0

Wäre schön, mein EK liegt nun bei 8,42€, wie ist es bei euch?

7.38 Euro - meine Frau bei 15.13 Euro 😞
J
JonnyPullover, 27. Mai 18:38 Uhr
0
Auch wenn ich mich nun wieder Ärger bei knapp 6 Euro ausgestiegen zu sein aber man erwischt nie den ganz richtigen Zeitpunkt
J
JonnyPullover, 27. Mai 18:35 Uhr
0
Bin in einer vierten Welle immer mit 50 bis 70% raus. Ich mag diese Aktie 😆
JDcom
JDcom, 27. Mai 18:25 Uhr
0
So wann erreichen wir die 7€?
JDcom
JDcom, 27. Mai 18:25 Uhr
0
Na sicha doch, dadurch direkt 45 Cent nach oben gegangen :D
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 27. Mai 18:14 Uhr
0

Habe nachgekauft, dankt mir später :D

Danke JDcom, dass du nachgekauft hast!
JDcom
JDcom, 27. Mai 17:55 Uhr
1
Wäre schön, mein EK liegt nun bei 8,42€, wie ist es bei euch?
J
Jazz76, 27. Mai 17:31 Uhr
0
Hey vielleicht komme ich ja bald aus den roten Zahlen, schön wäre es
JDcom
JDcom, 27. Mai 16:29 Uhr
1
CEO Bill Stone sagte, das Unternehmen kehrte zu zweistelligen Umsätzen und bereinigtem EBITDA-Wachstum mit einer bemerkenswerten Steigerung der Bruttomarge zurück, während es seine Bilanz stärkte und das Geschäft für zukünftiges Wachstum positionierte. "Einer der Schlüsselfaktoren für unsere deutlich verbesserte Leistung war unsere Fähigkeit, unsere einzigartigen First-Party-Daten effektiver zu nutzen, um bessere Ergebnisse für unser schnell wachsendes globales Netzwerk von Werbetreibenden, Publishern, Spediteuren und OEMs zu erzielen", sagte Stone. Stone sagte auch, dass der Einsatz neuer KI-Tools und Partnerschaften durch das Unternehmen zur Maximierung des Wertes seiner Datenbestände "ein bedeutender Beitrag zum Wachstum war und weiterhin sein wird".
JDcom
JDcom, 27. Mai 16:09 Uhr
0
Habe nachgekauft, dankt mir später :D
L
Lady.S, 27. Mai 16:02 Uhr
0
Heute 70% 🚀
J
JonnyPullover, 27. Mai 16:02 Uhr
0
Ja krass ich gehe mal wieder kurz raus … bis bald
S
Simo83, 27. Mai 15:45 Uhr
0
Bof hat die Aktien hochgestuft
Ironwalze
Ironwalze, 27. Mai 15:37 Uhr
0
Die 200-Wochen-Linie wurde gerade durchbrochen.Es wäre ideal, wenn wir heute Abend darüber schließen könnten... Damit hätte ich nicht gerechnet.... Wahnsinn
S
Simo83, 27. Mai 15:29 Uhr
1
https://goldesel.de/aktien/news/digital-turbine-klettert-nach-q4-uberraschung-bofa-stuft-apps-auf-buy-hoch-und-nennt-fy27-wachstum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +12,80 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
9 Battalion +12,80 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen