DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,22 EUR
+1,99 % +0,16
20:10:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.951
samboro
samboro, 20.01.2022 7:24 Uhr
2
https://investorplace.com/2022/01/apps-stock-a-partnership-with-google-makes-this-stock-a-must-own/?fbclid=IwAR1LhhMUY0Yo1MFo-0bFtdgbC1-B4kz2P65YhKyYI22Bsv5lKo_ua2sbNVk
ek5
ek5, 20.01.2022 7:11 Uhr
0
Kein Ende in Sicht :(
M
Mallibunt, 19.01.2022 17:13 Uhr
1
Das gilt eben im Moment nicht. Die Roboter interessiert das nicht. Ich lasse das Körbchen bei 30€ stehen.
Benny80
Benny80, 19.01.2022 17:12 Uhr
0
😒 ja leider durch
M
Mallibunt, 19.01.2022 16:59 Uhr
0
Wo ist denn bitte jetzt die Unterstützung?
ek5
ek5, 19.01.2022 16:52 Uhr
0
Was für eine Bullen-Falle heute
M
Mallibunt, 19.01.2022 16:50 Uhr
0
Mensch, die leistet ja ordentlich Widerstand….echt frustrierend
M
Mallibunt, 19.01.2022 16:35 Uhr
0
Dann wollen wir mal sehen, wie stark diese superstarke Unterstützung bei 40€ ist…
L
LuStLoS, 19.01.2022 11:05 Uhr
1
Zynga und Activision Blizzard waren diesbezüglich erst der Anfang. Dieses Jahr wird es glaube ich zu einigen Übernahmen kommen. Die Big Player sitzen auf Cash.
L
LuStLoS, 19.01.2022 11:03 Uhr
0
Das einzige was uns hier auf lange Sicht von einer großartigen Rendite abhalten kann ist, wenn Digital Turbine übernommen wird. Was durchaus ein Risiko ist bei den aktuellen Kursen...
L
LuStLoS, 19.01.2022 11:00 Uhr
2
Einfach mal bedenken, was die Firma für einen Turnaround unter Bill Stone hingelegt hat und dass der Markt für mobile Advertising kontinuierlich wächst. Konservativ gesehen mit mindestens 15% pro Jahr. https://www.statista.com/statistics/303817/mobile-internet-advertising-revenue-worldwide/ 2025 mit 1 Mrd. EBITDA wirds Digital Turbine nicht mehr für 41€ die Aktie geben.
FEARandGREED
FEARandGREED, 18.01.2022 22:40 Uhr
0
Könnte erst nochmal richtig losgehen 🙄
ek5
ek5, 18.01.2022 21:53 Uhr
0
Was geht denn hier noch ab? Wann hört das endlich auf ??
M
Mallibunt, 18.01.2022 20:06 Uhr
0
Morgen reißt dann die Unterstützung
R
RHCP, 18.01.2022 17:57 Uhr
0
Ich scheisse auf Aladin und Co.
Benny80
Benny80, 18.01.2022 15:08 Uhr
0
Das positive,haben einen starken Boden gebildet.Wenigsten etwas 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,86 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
7 Security der nächsten Generation -7,18 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
9 Security der nächsten Generation -7,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen