DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,22
EUR
+1,99 % +0,16
20:10:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.951
samboro,
20.01.2022 7:24 Uhr
2
https://investorplace.com/2022/01/apps-stock-a-partnership-with-google-makes-this-stock-a-must-own/?fbclid=IwAR1LhhMUY0Yo1MFo-0bFtdgbC1-B4kz2P65YhKyYI22Bsv5lKo_ua2sbNVk
ek5,
20.01.2022 7:11 Uhr
0
Kein Ende in Sicht :(
M
Mallibunt,
19.01.2022 17:13 Uhr
1
Das gilt eben im Moment nicht. Die Roboter interessiert das nicht. Ich lasse das Körbchen bei 30€ stehen.
Benny80,
19.01.2022 17:12 Uhr
0
😒 ja leider durch
M
Mallibunt,
19.01.2022 16:59 Uhr
0
Wo ist denn bitte jetzt die Unterstützung?
ek5,
19.01.2022 16:52 Uhr
0
Was für eine Bullen-Falle heute
M
Mallibunt,
19.01.2022 16:50 Uhr
0
Mensch, die leistet ja ordentlich Widerstand….echt frustrierend
M
Mallibunt,
19.01.2022 16:35 Uhr
0
Dann wollen wir mal sehen, wie stark diese superstarke Unterstützung bei 40€ ist…
L
LuStLoS,
19.01.2022 11:05 Uhr
1
Zynga und Activision Blizzard waren diesbezüglich erst der Anfang. Dieses Jahr wird es glaube ich zu einigen Übernahmen kommen. Die Big Player sitzen auf Cash.
L
LuStLoS,
19.01.2022 11:03 Uhr
0
Das einzige was uns hier auf lange Sicht von einer großartigen Rendite abhalten kann ist, wenn Digital Turbine übernommen wird. Was durchaus ein Risiko ist bei den aktuellen Kursen...
L
LuStLoS,
19.01.2022 11:00 Uhr
2
Einfach mal bedenken, was die Firma für einen Turnaround unter Bill Stone hingelegt hat und dass der Markt für mobile Advertising kontinuierlich wächst. Konservativ gesehen mit mindestens 15% pro Jahr.
https://www.statista.com/statistics/303817/mobile-internet-advertising-revenue-worldwide/
2025 mit 1 Mrd. EBITDA wirds Digital Turbine nicht mehr für 41€ die Aktie geben.
FEARandGREED,
18.01.2022 22:40 Uhr
0
Könnte erst nochmal richtig losgehen 🙄
ek5,
18.01.2022 21:53 Uhr
0
Was geht denn hier noch ab? Wann hört das endlich auf ??
M
Mallibunt,
18.01.2022 20:06 Uhr
0
Morgen reißt dann die Unterstützung
R
RHCP,
18.01.2022 17:57 Uhr
0
Ich scheisse auf Aladin und Co.
Benny80,
18.01.2022 15:08 Uhr
0
Das positive,haben einen starken Boden gebildet.Wenigsten etwas 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,70 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,87 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,86 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,20 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,18 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,74 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,85 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,80 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,05 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,13 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,15 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | Alle Diskussionen |