DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,51 EUR
±0,00 % ±0,00
18:42:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.953
ek5
ek5, 20.01.2022 18:01 Uhr
0
https://aktien.guide/blog/digital-turbine-aktie-goldene-zeiten-fuer-werbung-auf-dem-smartphone?fbclid=IwAR0EEblnjdJrFXhrVTi1QVyNAjexxyBK24v12lZk7Y-0wopc2u_CVQJ08K0
FEARandGREED
FEARandGREED, 20.01.2022 16:46 Uhr
0
Naja, Freitagskurs entscheidet
J
John91, 20.01.2022 16:45 Uhr
1
so Abverkauf vorbei. Alle wieder einsteigen bevor nächste WOche die 5 vorne steht
Benny80
Benny80, 20.01.2022 16:05 Uhr
0
Mein Nachkauf Order heute morgen,knapp verpasst 😐
M
Mallibunt, 20.01.2022 16:04 Uhr
0
Go Go Go 🥳 bisschen Balsam für die Seele.
Benny80
Benny80, 20.01.2022 7:32 Uhr
1
Eigentlich sollte alles auf GO stehen. Aber Markt will halt nicht.😒 Werde die Tage nachkaufen,EK drücken. @ Malli 30 ist aber schon heftig niedrig 🤔
samboro
samboro, 20.01.2022 7:24 Uhr
2
https://investorplace.com/2022/01/apps-stock-a-partnership-with-google-makes-this-stock-a-must-own/?fbclid=IwAR1LhhMUY0Yo1MFo-0bFtdgbC1-B4kz2P65YhKyYI22Bsv5lKo_ua2sbNVk
ek5
ek5, 20.01.2022 7:11 Uhr
0
Kein Ende in Sicht :(
M
Mallibunt, 19.01.2022 17:13 Uhr
1
Das gilt eben im Moment nicht. Die Roboter interessiert das nicht. Ich lasse das Körbchen bei 30€ stehen.
Benny80
Benny80, 19.01.2022 17:12 Uhr
0
😒 ja leider durch
M
Mallibunt, 19.01.2022 16:59 Uhr
0
Wo ist denn bitte jetzt die Unterstützung?
ek5
ek5, 19.01.2022 16:52 Uhr
0
Was für eine Bullen-Falle heute
M
Mallibunt, 19.01.2022 16:50 Uhr
0
Mensch, die leistet ja ordentlich Widerstand….echt frustrierend
M
Mallibunt, 19.01.2022 16:35 Uhr
0
Dann wollen wir mal sehen, wie stark diese superstarke Unterstützung bei 40€ ist…
L
LuStLoS, 19.01.2022 11:05 Uhr
1
Zynga und Activision Blizzard waren diesbezüglich erst der Anfang. Dieses Jahr wird es glaube ich zu einigen Übernahmen kommen. Die Big Player sitzen auf Cash.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen