DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,51 EUR
-1,35 % -0,13
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.953
FEARandGREED
FEARandGREED, 24.01.2022 22:19 Uhr
0
Absolut verrückt die Amis, einfach im Plus gelandet.. 😅
R
RHCP, 24.01.2022 22:14 Uhr
1
Nachgekauft.
r
rF21, 24.01.2022 20:34 Uhr
1
@Malli82, klar und nächste Woche dann die 3€. Das Ding wird wegen dem makroökonomischen Umfeld runtergerprügelt. Das Unternehmen entwickelt sich super und will in 3-5 Jahren fast 1 Mrd. EBITDA verdienen. Aktuelle Marktkapitalisierung 3,6 Mrd.
L
LuStLoS, 24.01.2022 18:40 Uhr
0
Glaube das wars vllt halten die 30 sogar...Washout heute ist mir etwas übertrieben
M
Mallibunt, 24.01.2022 14:26 Uhr
0
Morgen sind erstmal die 30 da. Ende der Woche vielleicht die 25
L
LuStLoS, 24.01.2022 12:20 Uhr
0
Ich werde diese Woche wohl auch nochmal nachlegen
M
Mallibunt, 24.01.2022 12:20 Uhr
0
Ich denke es geht noch weiter runter als 30€.
L
LuStLoS, 24.01.2022 12:20 Uhr
0
Ich werde diese Woche wohl auch nochmal nachlegen
A
Alfredooo, 24.01.2022 10:57 Uhr
0
In Ukraine wird mittelfristig nichts passieren. Habe soeben auch wieder nachgelegt.
ek5
ek5, 23.01.2022 18:50 Uhr
0
Denke, für den Einmarsch Russland in die Ukraine ist es zu spät.. der Überrschungseffekt ist Gott sei Dank nicht mehr umzusetzen
m
mannomax, 23.01.2022 18:12 Uhr
0
die Wikifolio Trader steigen gard mehr und mehr ein...finds noch zu früh- wenn Ukraine kommt gibts die für 15,-
S
SV22, 22.01.2022 14:01 Uhr
4
Habe bei 35 nachgelegt. Bin aber auch auf eine Haltezeit von 3-5 Jahren ausgerichtet 😊.
R
RHCP, 22.01.2022 13:19 Uhr
0
Ok. Danke! Wann kauft ihr nach. Kommen die 30 noch? Was meint ihr.
Benny80
Benny80, 22.01.2022 11:34 Uhr
1
Danke Marcel,sehr guter Artikel 👍
Marcel78
Marcel78, 22.01.2022 10:36 Uhr
0
Dazu vielleicht auch mal das lesen, das beruhigt 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen