DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,51 EUR
±0,00 % ±0,00
17:18:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.953
S
Smays, 27.01.2022 21:40 Uhr
0
Schon wieder heftig, wie wir wieder verprügelt werden…
Shareholder1909
Shareholder1909, 27.01.2022 20:55 Uhr
1
https://jobs.lever.co/digitalturbine/8ccc8999-5925-4b4b-aeb1-de2941b84705?utm_source=Facebook&utm_medium=Social&utm_campaign=Job&utm_content=SrCounsel Bewerbt euch! 😉 Gutes Zeichen, wenn solche Stelle von APPS ausgeschrieben werden. Die Expansion geht weiter! Go APPS!
ek5
ek5, 26.01.2022 22:44 Uhr
0
Grün ♥️
ek5
ek5, 26.01.2022 22:30 Uhr
1
Schade, hätte es mal schön gefunden grün abzuschließen
L
LuStLoS, 26.01.2022 21:38 Uhr
3
Ist auch ein Kasperletheater mit der Fed. Statt da mal endlich ein Plan inklusive Datum festzulegen für Zinserhöhungen wieder nur das übliche Gelaber…
ek5
ek5, 26.01.2022 21:07 Uhr
0
Wie krank - Zinsen bleiben gleich, Kurs schmiert ab
HellDog974
HellDog974, 26.01.2022 11:14 Uhr
1
Bin echt auf heute Abend gespannt.. positive Fed Nachricht sollte den Wert hier auf 45 plus schleudern...
D
Datejust, 25.01.2022 20:58 Uhr
1
Und ab gehts 🚀
M
Matschi303, 25.01.2022 18:44 Uhr
1
Und ich hab auch nachgelegt
A
Alfredooo, 25.01.2022 9:57 Uhr
1
Habe auch nochmal nachgelegt
R
RHCP, 25.01.2022 6:24 Uhr
0
…Ich hoffe ihr bescheisst mich alle nicht!
Gerhard_1001
Gerhard_1001, 25.01.2022 1:02 Uhr
1
Habe auch nachgekauft
L
LuStLoS, 25.01.2022 0:26 Uhr
0
Vorhin auch bei unter 32 nachgelegt. Das Tief ziemlich gut getroffen. Je nachdem wie der Kurs sich die Tage entwickelt kaufe ich vllt sogar noch eine Runde…😎
ek5
ek5, 24.01.2022 22:39 Uhr
0
Um ehrlich zu sein traue ich dem Braten nicht
Eisenn
Eisenn, 24.01.2022 22:36 Uhr
0
👍
D
Datejust, 24.01.2022 22:22 Uhr
2
Das war erst der Anfang vom Rebound… hier gehts noch gewaltig nach oben. Klarer Kauf!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Battalion +4,07 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen