DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,43 EUR
+0,54 % +0,04
09:44:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
R
RHCP, 02.09.2023 22:14 Uhr
0
Warum hier? Ich geb dir meine IBAN. Is bei mir safer…
H
HansDieterB, 31.08.2023 21:42 Uhr
0
Mein nächstes Invest
0
00000, 28.08.2023 19:32 Uhr
2
$APPS - Digital Turbine Expands Partnership with Google Cloud and SADA to Further Innovation ☺️
M
MGG16, 24.08.2023 23:54 Uhr
0
Warte bis die 7 davor steht
H
HansDieterB, 23.08.2023 23:37 Uhr
0
Überlege Einzusteigen Leute
R
RHCP, 09.08.2023 16:44 Uhr
0
🕯️
F
FloridaRolf, 08.08.2023 22:59 Uhr
0
Ich habe mehr erwartet. Die Aussichten sind ja eher konservativ. Vielleicht kann man dann im nächsten Quartal überraschen.
R
RHCP, 08.08.2023 22:47 Uhr
0
Was gute Zahlen bewirken sieht man heute bei Eli Lilly…
R
RHCP, 08.08.2023 22:46 Uhr
0
Ist Apps eigentlich kein Übernahmekandidat?
M
MGG16, 08.08.2023 22:44 Uhr
0
Geht morgen hoch
R
RHCP, 08.08.2023 22:36 Uhr
0
Immerhin nur minus 6 😎
L
Luggi101, 08.08.2023 22:35 Uhr
0
Seit letzter Woche sind doch alle Earnings super, wo nicht zweistellig abverkauft wird ☺️
A
Andi1507, 08.08.2023 22:21 Uhr
0
Gute Zahlen und wieder ein Abverkauf. Das wird hier nichts mehr.
F
FloridaRolf, 07.08.2023 20:33 Uhr
0
Morgen Abend wissen wir mehr. Der Werbemarkt lief ja bisher ganz gut. Daumen drücken
Realistus
Realistus, 07.08.2023 19:09 Uhr
0
Habe auch EK 20€.... Denke wir werden bei 12€ landen wenn es gute Zahlen gibt..... Nächstes Jahr vielleicht wieder grün.... #optimistisch
L
Luggi101, 02.08.2023 14:32 Uhr
0
Die Erwartung in diesen Wert könnte unterirdisch sein. Hier könnten positive Überraschungen kommen, da Google und Meta ebenfalls positives aus dem Werbemarkt berichtet haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 TUI Hauptforum +0,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen