DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,85 EUR
-2,61 % -0,21
10:13:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
D
Dr.Green, 09.11.2024 13:32 Uhr
0

Ab Montag kommt ein Rebound, sowas von überverkauft.

Auf jeden Fall aber um 15:30 wahrscheinlich Abverkauf
LFC
LFC, 09.11.2024 10:44 Uhr
0
Ab Montag kommt ein Rebound, sowas von überverkauft.
R
RHCP, 09.11.2024 8:04 Uhr
0
Hat Apps noch eine Zukunft, oder sollte man lieber die Reissleine ziehen und die letzten Krümmel einsammeln? Warum ist hingegen Applovin so erfolgreich?
m
mexxx, 08.11.2024 21:05 Uhr
0
nächste Woche die 2 wohl eher nicht
m
mexxx, 08.11.2024 20:34 Uhr
0
und das sinkt extrem weiter
A
Aliyu2811, 08.11.2024 20:32 Uhr
0
Nächste Woche dann wieder über 2... Alles mit Panik verkäufe, die Firma hat netmal so schlechte Zahlen gehabt nur leicht abweichend zum letzten Quartal und - 60% ist definitiv übertrieben
R
RHCP, 08.11.2024 20:26 Uhr
0
Pleite?
m
mexxx, 08.11.2024 20:06 Uhr
0
Boden abwarten und nach kaufen bzw kaufen
M
Muffty82, 08.11.2024 19:58 Uhr
0

so ein Absturz soll nur an den Zahlen liegen ??? sieht man selten, eigentlich nur bei Pleitefirmen

So ist es, und das sind sie nicht. Ich finde es übertrieben
m
mexxx, 08.11.2024 19:40 Uhr
0
so ein Absturz soll nur an den Zahlen liegen ??? sieht man selten, eigentlich nur bei Pleitefirmen
m
mexxx, 08.11.2024 19:35 Uhr
0
dachte auch hier kann man mal paar Euros machen bei 1,55 rein, denkste
m
mexxx, 08.11.2024 19:35 Uhr
0
die Zahlen waren nicht so gut
Polo2804
Polo2804, 08.11.2024 18:16 Uhr
0
Was ist der Grund für den Absturz?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -1,40 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,05 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
3 IPO CSG -1,40 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,66 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen