DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,90 EUR
+9,47 % +0,77
21:50:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.951
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:54 Uhr
0
Man echt Gleiches Schema wie gestern
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:42 Uhr
0

Ich bin die letzten Wochen immer unter 4 mit ordentlich Geld eingestiegen...und habe dann die Amis abverkauft.

Aber zurzeit bleiben die sehr stabil und ab 15:30 kaufen sie sich auch ein
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:40 Uhr
0

Also es ging bis jetzt nur Berg ab ich hab nichts dagegen uns in der Mitte zu treffen vom maximal Kurs 🤣

Ich bin die letzten Wochen immer unter 4 mit ordentlich Geld eingestiegen...und habe dann die Amis abverkauft.
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:36 Uhr
0
Also es ging bis jetzt nur Berg ab ich hab nichts dagegen uns in der Mitte zu treffen vom maximal Kurs 🤣
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:35 Uhr
0

B Wir träumen ja alle... brutal wie hoch wir mal hier standen...die Europäer kriegen sowas ja nicht hin... außer Rheinmetall vielleicht 😝

Wahre Worte mit den Amis geht einfach viel mehr
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:34 Uhr
0

Siehste weißt mehr wie ich den du hast en paar k verdient 😁

B Wir träumen ja alle... brutal wie hoch wir mal hier standen...die Europäer kriegen sowas ja nicht hin... außer Rheinmetall vielleicht 😝
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:31 Uhr
0

Alles klar mein kleiner Stinker....😂😂😂 habe aber mit den Tradings schon paar k verdient. Also danke. Werde mich vor den Zahlen dick eindecken

Siehste weißt mehr wie ich den du hast en paar k verdient 😁
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:26 Uhr
0
Alles klar mein kleiner Stinker....😂😂😂 habe aber mit den Tradings schon paar k verdient. Also danke. Werde mich vor den Zahlen dick eindecken
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:13 Uhr
0
Das werden wir nie wissen wir sind nur kleine stinker
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:09 Uhr
0
Irgendein Deal oder so...
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:09 Uhr
0
Irgendwas im Busch vor den Zahlen ..was meinst du
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:05 Uhr
0
Sie will sie will
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 15:40 Uhr
0
Und werden wir die 4,60 durchbrechen?
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 15:31 Uhr
0
Ohh yes 🌝
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 15:11 Uhr
0
So wie gestern nur diesmal vor den Amis geht es schon hoch🥂
J
Jessjupp99, 05.06.2025 22:31 Uhr
0
Is halt geil das Vanguard und BR auch hier drin sind
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,74 %
10 TUI Hauptforum +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
8 TUI Hauptforum +1,19 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen