DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,94 EUR
+0,11 % +0,01
07:25:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 06.06.2025 17:51 Uhr
0
Ich freue mich auch über den Anstieg! Aber ob es so weitergeht, entscheiden die Zahlen. Es braucht ordentlich Umsatzwachstum - wenn nicht, geht es wieder runter. Der Markt geht scheinbar von sehr guten Ergebnissen aus. Falls die Zahlen passen, sehen wir am 16/17 Juni die Aktie über 7$!! 🚀
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:54 Uhr
0
Man echt Gleiches Schema wie gestern
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:42 Uhr
0

Ich bin die letzten Wochen immer unter 4 mit ordentlich Geld eingestiegen...und habe dann die Amis abverkauft.

Aber zurzeit bleiben die sehr stabil und ab 15:30 kaufen sie sich auch ein
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:40 Uhr
0

Also es ging bis jetzt nur Berg ab ich hab nichts dagegen uns in der Mitte zu treffen vom maximal Kurs 🤣

Ich bin die letzten Wochen immer unter 4 mit ordentlich Geld eingestiegen...und habe dann die Amis abverkauft.
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:36 Uhr
0
Also es ging bis jetzt nur Berg ab ich hab nichts dagegen uns in der Mitte zu treffen vom maximal Kurs 🤣
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:35 Uhr
0

B Wir träumen ja alle... brutal wie hoch wir mal hier standen...die Europäer kriegen sowas ja nicht hin... außer Rheinmetall vielleicht 😝

Wahre Worte mit den Amis geht einfach viel mehr
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:34 Uhr
0

Siehste weißt mehr wie ich den du hast en paar k verdient 😁

B Wir träumen ja alle... brutal wie hoch wir mal hier standen...die Europäer kriegen sowas ja nicht hin... außer Rheinmetall vielleicht 😝
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:31 Uhr
0

Alles klar mein kleiner Stinker....😂😂😂 habe aber mit den Tradings schon paar k verdient. Also danke. Werde mich vor den Zahlen dick eindecken

Siehste weißt mehr wie ich den du hast en paar k verdient 😁
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:26 Uhr
0
Alles klar mein kleiner Stinker....😂😂😂 habe aber mit den Tradings schon paar k verdient. Also danke. Werde mich vor den Zahlen dick eindecken
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:13 Uhr
0
Das werden wir nie wissen wir sind nur kleine stinker
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:09 Uhr
0
Irgendein Deal oder so...
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:09 Uhr
0
Irgendwas im Busch vor den Zahlen ..was meinst du
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:05 Uhr
0
Sie will sie will
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 15:40 Uhr
0
Und werden wir die 4,60 durchbrechen?
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 15:31 Uhr
0
Ohh yes 🌝
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 15:11 Uhr
0
So wie gestern nur diesmal vor den Amis geht es schon hoch🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Investmentchancen -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
7 Ast Space Mobile +2,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
6 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
9 VW Hauptdiskussion -0,24 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
Alle Diskussionen