DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,08
EUR
+10,41 % +0,86
13:05:19 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.951
Tenbagger2030,
19.08.2025 17:28 Uhr
0
Das wird wohl nix mehr hier
AirRailey,
19.08.2025 15:49 Uhr
0
Läuft 🤔
J
JonnyPullover,
13.08.2025 19:58 Uhr
0
So bin wieder dabei von mir aus kann’s weitergehen
Rambostar,
06.08.2025 16:31 Uhr
0
"BofA stuft Digital Turbine hoch: Aktie nach Wachstumsrückkehr im Aufwind"
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bofa-stuft-digital-turbine-hoch-aktie-nach-wachstumsruckkehr-im-aufwind-93CH-3099193
Tenbagger2030,
06.08.2025 15:34 Uhr
0
Übel!
Werbung
80 % über Börsenkurs
jbaumgrtnr,
06.08.2025 12:30 Uhr
4
Der Aufwärtstrend ist erstmal gebrochen. Trotzdem wäre es ein gutes Signal, wenn wir zum Tages- bzw Wochenschluss die 4$ halten. Dann kann der Trend im September zurück erobert werden.
Falls wir nachhaltig unter die 4$ fallen, geht es nochmal weiter runter.
Mir persönlich ist das ganz egal, ich rühre meine Position nicht an. Das Geschäftsmodell stimmt, das Unternehmen verdient Geld und besteht seit 1998!
In 3-4 Jahren sehen wir ganz andere Kurse. Wem das Auf und Ab zu nervig ist, soll bitte verkaufen!
jbaumgrtnr,
06.08.2025 9:23 Uhr
1
Wenn das Umsatzwachstum anhält und im September die Zinsen sinken, geht es hier wieder nach oben.
jbaumgrtnr,
06.08.2025 9:22 Uhr
1
In Ordnung. So schlecht sind die Zahlen nicht. Umsatzwachstum ist jetzt das A und O.
Die Schulden kommen mir aber schon etwas hoch vor. Ein Abbau von 8 Millionen fällt kaum ins Gewicht.
Rambostar,
06.08.2025 0:29 Uhr
1
"Digital Turbine: Gewinnziel im ersten Quartal verfehlt, Jahresprognose jedoch angehoben"
https://de.investing.com/news/transcripts/digital-turbine-gewinnziel-im-ersten-quartal-verfehlt-jahresprognose-jedoch-angehoben-93CH-3098650
Ironwalze,
05.08.2025 23:31 Uhr
1
Zahlenwerk eigentlich recht vernünftig! Wir waren 16% im Plus und sind dann 26% abgestürzt... Unglaublich...Das hat nichts mehr mit Börse zu tun !Dann kann ich auch direkt ins Casino gehen... Bin gespannt was Morgen um 15.30Uhr passiert...
Ironwalze,
05.08.2025 23:27 Uhr
0
Im ersten Quartal ein EPS von 0,050$ gemeldet, 0,02 $ schlechter als die Analystenschätzung von 0,070$.
Der Umsatz für das abgelaufene Vierteljahr belief sich auf 130,9M$, die durchschnittlichen Schätzungen hatten sich auf 121,64M$ belaufen.
Prognose
Den Umsatz schätzt Digital Turbine im zweiten Quartal 2026 auf 525,000M $-535,000M $. Experten hatten im Schnitt mit 521,600M $ gerechnet.
R
RHCP,
05.08.2025 9:47 Uhr
0
Moin zusammen. Heute wieder einmal QZ. Wie ist eure Einschätzung? Danke.
M
Muelli27000,
31.07.2025 20:58 Uhr
0
Das Ding steigt wie verrückt
J
Jessjupp99,
21.07.2025 18:56 Uhr
0
Spiel kurz vor 15h30 läuft wieder.
S
Simo83,
12.07.2025 14:56 Uhr
1
Prognose 2025 erhöht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,36 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,50 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,04 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,36 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,02 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,99 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,19 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,67 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,99 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,04 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |