DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,83 EUR
-1,56 % -0,14
09:07:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
M
Markus__Braun, 19. Apr 10:37 Uhr
1
Danke für die Antworten - hab hier selber ca 5000 stück - werde aber meine Position noch weiter ausbauen - fairen wert sehe ich hier auf min. 6€ wenns hier weiter gut läuft mit der erholung - sollte es hier locker 2 Stellige kurse 2027 geben
R
RHCP, 18. Apr 19:40 Uhr
0
Wirkt sich diese ganze KI-Diskussion auch auf Apps aus? Von wegen Software wird überflüssig. Danke für euer Feedback.
FEARandGREED
FEARandGREED, 17. Apr 10:08 Uhr
2
Ich werd auch mal ek senken, das ging bisher halt immer schief und dann ist noch mehr Kohle versenkt... hab aber nur eher eine kleine Position, im hype gekauft, daher fett rot
R
RHCP, 16. Apr 21:13 Uhr
1
1000 Stück. EK gesenkt auf 06.xx Euro.
Ironwalze
Ironwalze, 16. Apr 17:42 Uhr
1
2100Stück.... Position ist leider zu groß um noch weiter zu Kaufen....Kann schnell wieder richtung 4-5Euro Laufen....
M
Markus__Braun, 16. Apr 15:07 Uhr
1
Wieviel stück habt ihr? Für mich zurzeit komplett unterbewertet
Ironwalze
Ironwalze, 16. Apr 9:27 Uhr
0

Bin hier tatsächlich bis auf die Unterhose ausgezogen worden... 😅 🙈 Und es geht immer noch runter!

Geht mir ähnlich! Mach mir aber keine Sorgen um das liebe Geld...So schnell wie die Aktie auch gefallen ist kann sie auch wieder steigen...Hab nochmal mein Ek deutlich gesenkt...
S
Simo83, 14. Apr 15:54 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/digital-turbine-aktie-angriff-auf-app-stores/69144754
FEARandGREED
FEARandGREED, 12. Apr 22:39 Uhr
0
Bin hier tatsächlich bis auf die Unterhose ausgezogen worden... 😅 🙈 Und es geht immer noch runter!
Ironwalze
Ironwalze, 2. Apr 19:16 Uhr
0
Ich hab jetzt nachgelegt....Mal schauen wo wir stehen wenn die Dunklen Wolken am Börsenhimmel verschwinden....
S
Simo83, 25.03.2026 14:35 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/digital-turbine-aktie-ki-effizienzsprung-883023
S
Simo83, 24.03.2026 16:02 Uhr
0
Weißt jemand der Grund für diese abwärt?
S
Simo83, 17.03.2026 21:03 Uhr
0
Es hilft nichts außer nachkaufen
S
Simo83, 17.03.2026 19:08 Uhr
0
Was ist los mit dem Aktien? Seit 3wochen nur eine Richtung
Rambostar
Rambostar, 03.03.2026 6:50 Uhr
0
https://pulse2.com/digital-turbine-appoints-ben-john-as-chief-technology-officer/
B
Bodycom, 28.02.2026 4:32 Uhr
0
Wollte hier einsteigen, doch der 1 Jahreschart sieht nach einer SKS Formation aus. hmmmm, ich weiß nicht so recht, oder täusche ich mich da etwa ?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 Xpeng -4,68 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 Xpeng -4,68 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen