DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,85 EUR
-1,34 % -0,12
10:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
Ironwalze
Ironwalze, 19. Mai 20:27 Uhr
0
Mega News
J
JonnyPullover, 19. Mai 19:26 Uhr
0
Na endlich
Ritschi75
Ritschi75, 19. Mai 17:40 Uhr
0
Digital Turbine und Orange kooperieren, um den App-Vertrieb in Europa neu zu definieren
Ritschi75
Ritschi75, 19. Mai 17:39 Uhr
1
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/698/digital-turbine-and-orange-partner-to-redefine-app
Ironwalze
Ironwalze, 12. Mai 14:58 Uhr
3
Wir dümpeln seit Tagen am Downtrend herum....Bin gespannt wo die Reise hingeht ....Falls wir ausbrechen haben wir viel Upside Potenzial
S
Simo83, 29. Apr 20:14 Uhr
0
Was ist los mit dem Aktien? Ist echt voll Schrott
S
Simo83, 24. Apr 13:20 Uhr
0
die Abwärtsbewegung geht wieder los
Ironwalze
Ironwalze, 21. Apr 8:54 Uhr
0

https://seekingalpha.com/article/4891962-digital-turbine-deep-value-buy-opportunity-with-profitable-ad-tech-trends

Richtig guter Link...Sind wir Bullisch
Ironwalze
Ironwalze, 21. Apr 8:52 Uhr
0

Danke für die Antworten - hab hier selber ca 5000 stück - werde aber meine Position noch weiter ausbauen - fairen wert sehe ich hier auf min. 6€ wenns hier weiter gut läuft mit der erholung - sollte es hier locker 2 Stellige kurse 2027 geben

Ich glaube, dass wir erneut einen Kurs von 6 Euro erreichen könnten.Der jüngste Abverkauf war übertrieben.Ich erwarte, dass wir vor den nächsten Quartalszahlen bereits wieder über 4 Euro liegen werden.Dann wird es darauf ankommen, wie die Zahlen ausfallen.Die letzten Quartalszahlen waren immer hervorragend.
S
Simo83, 20. Apr 15:02 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4891962-digital-turbine-deep-value-buy-opportunity-with-profitable-ad-tech-trends
M
Markus__Braun, 19. Apr 10:37 Uhr
1
Danke für die Antworten - hab hier selber ca 5000 stück - werde aber meine Position noch weiter ausbauen - fairen wert sehe ich hier auf min. 6€ wenns hier weiter gut läuft mit der erholung - sollte es hier locker 2 Stellige kurse 2027 geben
R
RHCP, 18. Apr 19:40 Uhr
0
Wirkt sich diese ganze KI-Diskussion auch auf Apps aus? Von wegen Software wird überflüssig. Danke für euer Feedback.
FEARandGREED
FEARandGREED, 17. Apr 10:08 Uhr
2
Ich werd auch mal ek senken, das ging bisher halt immer schief und dann ist noch mehr Kohle versenkt... hab aber nur eher eine kleine Position, im hype gekauft, daher fett rot
R
RHCP, 16. Apr 21:13 Uhr
1
1000 Stück. EK gesenkt auf 06.xx Euro.
Ironwalze
Ironwalze, 16. Apr 17:42 Uhr
1
2100Stück.... Position ist leider zu groß um noch weiter zu Kaufen....Kann schnell wieder richtung 4-5Euro Laufen....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
9 Investmentchancen +4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Investmentchancen +4,57 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen