DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,96 EUR
+0,34 % +0,03
22:53:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
Eisen79
Eisen79, 08.12.2021 18:47 Uhr
0
Dito
FEARandGREED
FEARandGREED, 08.12.2021 16:48 Uhr
0
Hab auch nachgelegt, abwarten und Tee trinken.
T
Tommy87, 08.12.2021 9:24 Uhr
0
Gestern mit erster kleiner Position drin. Scheint wohl unterbewertet zu sein. ich mag aber eigentlich auch eher organisches Wachstum und nicht ständig Zukäufe.
Roger72
Roger72, 07.12.2021 15:32 Uhr
0
heute läufts
Shareholder1909
Shareholder1909, 06.12.2021 22:20 Uhr
4
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/623/digital-turbine-expands-telefnica-relationship-with-new?utm_source=Facebook&utm_medium=Social&utm_campaign=PR&utm_content=DTLogoSocial Neuer Deal mit Telefonica. Die Expansion geht weiter.
M
Matschi303, 03.12.2021 16:22 Uhr
0
😟
M
Matschi303, 03.12.2021 16:22 Uhr
0
Immerhin kein Crash, sondern ein ganz normaler Tag für APPS
FEARandGREED
FEARandGREED, 03.12.2021 16:10 Uhr
0
Ich plane die 2. Tranche ein, wenn ein Boden da ist bzw der nq sich beruhigt.
NoSensAktie
NoSensAktie, 03.12.2021 15:52 Uhr
0
Dont think
diamond_hodler_98
diamond_hodler_98, 03.12.2021 14:04 Uhr
0
Ich auch 👍
Muy93
Muy93, 03.12.2021 10:32 Uhr
1
Bin seit heute dabei. Verrückt, wie tief die Aktie nochmal ging. Hoffe die 50$ halten :)
NoSensAktie
NoSensAktie, 01.12.2021 22:28 Uhr
0
Kaka Kaktus...
FEARandGREED
FEARandGREED, 01.12.2021 21:08 Uhr
0
Ouch ouch... Die 50 dollar müssen halten 😬
R
RHCP, 01.12.2021 18:37 Uhr
1
Sorry. Kann ich aktuell nicht mehr einschätzen. Ist ne Wundertüte. Ich lasse einfach liegen.
Ironmanbig
Ironmanbig, 30.11.2021 18:12 Uhr
0
Wie ist eure Einschätzung für die nächsten zahlen? Wo sind die Risiken?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,36 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
9 Canopy Hauptforum -0,56 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
5 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
6 Canopy Hauptforum -0,56 %
7 Strategy B -11,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen