DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,92 EUR
-0,11 % -0,01
10:13:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.951
M
Mauersegler, 20.12.2021 13:24 Uhr
2
Kaufe eigentlich ungern außerhalb amerikanischer Handelszeiten US-Aktien. Der Dip war heute Vormittag trotz Spread allerdings verführerisch. Ich bin seit heute dabei.
R
RHCP, 18.12.2021 21:29 Uhr
0
👀
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2021 20:28 Uhr
1
Nachkauf getätigt! GLA.
Shareholder1909
Shareholder1909, 09.12.2021 8:46 Uhr
4
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/625/digital-turbine-and-bango-partner-to-boost-payment-options Neuer Deal mit Bango.
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.12.2021 8:31 Uhr
0
Na dann kanns ja losgehen zum Mond 🌝 😁
NoSensAktie
NoSensAktie, 08.12.2021 19:56 Uhr
0
Me too
L
LuStLoS, 08.12.2021 18:52 Uhr
0
Ich hab auch noch ein paar Aktien nachgelegt. Positives Zeichen gestern und heute wieder stabil. Sieht gut aus.
Eisen79
Eisen79, 08.12.2021 18:47 Uhr
0
Dito
FEARandGREED
FEARandGREED, 08.12.2021 16:48 Uhr
0
Hab auch nachgelegt, abwarten und Tee trinken.
T
Tommy87, 08.12.2021 9:24 Uhr
0
Gestern mit erster kleiner Position drin. Scheint wohl unterbewertet zu sein. ich mag aber eigentlich auch eher organisches Wachstum und nicht ständig Zukäufe.
Roger72
Roger72, 07.12.2021 15:32 Uhr
0
heute läufts
Shareholder1909
Shareholder1909, 06.12.2021 22:20 Uhr
4
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/623/digital-turbine-expands-telefnica-relationship-with-new?utm_source=Facebook&utm_medium=Social&utm_campaign=PR&utm_content=DTLogoSocial Neuer Deal mit Telefonica. Die Expansion geht weiter.
M
Matschi303, 03.12.2021 16:22 Uhr
0
😟
M
Matschi303, 03.12.2021 16:22 Uhr
0
Immerhin kein Crash, sondern ein ganz normaler Tag für APPS
FEARandGREED
FEARandGREED, 03.12.2021 16:10 Uhr
0
Ich plane die 2. Tranche ein, wenn ein Boden da ist bzw der nq sich beruhigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,38 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,28 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 VW Hauptdiskussion +0,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen