DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,779
EUR
+5,39 % +0,398
17:12:17 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.951
ek5,
10.02.2022 8:13 Uhr
0
Die US Inflationsdaten könnten den Anstieg heute bremsen
Marcel78,
09.02.2022 19:31 Uhr
0
Zahlen waren so erwartet 😉 aber ja Chart ist voll auf Ausbruch
Benny80,
09.02.2022 19:19 Uhr
0
@ Marcel NASDAQ + Zahlen ,OK😉
Marcel78,
09.02.2022 19:04 Uhr
0
Die Zahlen sind auch schon vorher gut gewesen, nur der Nasdaq hat Digital mit runtergezogen.
Marcel78,
09.02.2022 18:46 Uhr
0
Die Zahlen sind nicht angekommen, sondern der Nasdaq knallt hoch. 🙂
Lumpi7,
09.02.2022 17:58 Uhr
0
Na ob wir heute noch die 50$ Marke schaffen?
J
John91,
09.02.2022 17:44 Uhr
1
Rakete ist gezündet 🚀🚀
Benny80,
09.02.2022 17:30 Uhr
0
Sehr schön,die Zahlen sind angekommen 👍
R
RHCP,
09.02.2022 17:27 Uhr
0
Hoffe, das war der Dip…
J
John91,
09.02.2022 15:34 Uhr
1
zur Not kauf ich einfach den Dip. Das Potential ist noch groß
HellDog974,
09.02.2022 13:02 Uhr
0
Was soll der Markt denn noch einpreisen ? 6 Zinsschritte von Nullniveau ist doch schon drin... Deswegen bleibt der Anlagenotstand noch lange bestehen... Oder glaubt jemand ernsthaft das normale Sparzinsen jemals wieder über der Inflation liegt ? Desweiteren benötigt man den Kapitalmarkt dringender denn je für die Rente.... Irgendwann wird es auch Deutschland schnallen... Hoffe da schon auf Lindner und die geplante Aktienrente
Smellsliketeenspirit,
09.02.2022 13:01 Uhr
0
Was redest du?
T
Tommy87,
09.02.2022 12:54 Uhr
0
Was in März passiert ist längst bekannt und eingepreist, natürlich wird es 1-2 Tage stark runter gehen am Tag X
Smellsliketeenspirit,
09.02.2022 12:40 Uhr
0
Bei sämtlichen Highgrow techs wird vor März nicht viel passieren. Egal wie geil die Zahlen sind.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,40 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,50 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,10 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,96 % | Alle Diskussionen |