DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,87 EUR
-2,72 % -0,22
10:11:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.951
Ledako
Ledako, 07.05.2024 10:35 Uhr
1

Meine Frage, bist Du schon eingestiegen, denn ich überlege auch? Ich werde aber die Quartalszahlen am 22. Mai noch abwarten.

Jup bei 1,75 bin ich rein
JDcom
JDcom, 07.05.2024 9:16 Uhr
0
Kann hier mal einer zusammenfassen warum es steil bergab ging wie der Ziegenpeter?
S
Swyty, 03.05.2024 10:53 Uhr
0
Jetzt kann man hier auch nicht viel verkehrt machen
S
Swyty, 03.05.2024 10:53 Uhr
0
Jetzt kann man hier auch nicht viel verkehrt machen
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.05.2024 10:25 Uhr
0
Habe zu 1,90 Eur was aufgestockt.
S
Swyty, 02.05.2024 21:26 Uhr
0
Ich denke mal das wir hier aktuell den Boden sehen, deshalb bin ich auch wieder mit dabei
M
Mallibunt, 01.05.2024 0:57 Uhr
0
Da kriegst 1L weihenstephan für
M
Mallibunt, 01.05.2024 0:56 Uhr
0
1,79€ 😂
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 28.04.2024 14:33 Uhr
0

Unter 2... Dann steige ich wieder ein🥰

Meine Frage, bist Du schon eingestiegen, denn ich überlege auch? Ich werde aber die Quartalszahlen am 22. Mai noch abwarten.
BQX
BQX, 12.04.2024 21:49 Uhr
0
Muss man positiv sehen.. Irgendwas muss ja den Verlusttopf füllen
Gkdax
Gkdax, 12.04.2024 19:22 Uhr
0

Der absolute Chart des Grauens. Gibt es eigentlich irgendwas was hier noch für steigende Kurse sorgen könnte?

😖😖😖 ich gebe die Aktie bald auf
M
Mallibunt, 12.04.2024 19:22 Uhr
0
Herrlich - was wurde ich hier ausgelacht als ich bei 30€ gesagt habe, dass hier auch die 6€ noch kommen. Und nun? 😂😂😂
BQX
BQX, 12.04.2024 17:01 Uhr
0
Der absolute Chart des Grauens. Gibt es eigentlich irgendwas was hier noch für steigende Kurse sorgen könnte?
Ledako
Ledako, 12.04.2024 16:05 Uhr
1
Unglaublich die hatten Mal eine so geniale und einfache Geschäftsidee und neben der Story haben die auch am Anfang geliefert.... Und jetzt nur noch traurig
Ledako
Ledako, 12.04.2024 16:04 Uhr
0
🤣🤣🤣 bald ein pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
4 IPO CSG -1,48 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
Alle Diskussionen