DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,85 EUR
-2,61 % -0,21
11:34:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.951
FEARandGREED
FEARandGREED, 12.08.2024 15:36 Uhr
2
Ich bin trotzdem noch sowas von im minus 😂
R
RHCP, 11.08.2024 19:42 Uhr
0
…Habe meinen EK jetzt auf 7.23 gedrückt und lasse bis zur Rente liegen. Vielleicht bekommt Apps irgendwann die Kurve. Allen alles Gute.
?
?????, 09.08.2024 11:34 Uhr
0
🧐🌻
M
Muffty82, 07.08.2024 22:43 Uhr
0
Immerhin ein Lebenszeichen
M
Muffty82, 07.08.2024 22:43 Uhr
1
Digital Turbines Non-GAAP-Gewinn pro Aktie von 0,07 USD übertrifft das Ergebnis um 0,03 USD, der Umsatz von 117,99 Mio. USD übertrifft das Ergebnis um 1,96 Mio. USD
M
Muffty82, 07.08.2024 22:42 Uhr
0
😂
A
Andi1507, 07.08.2024 22:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀 50€ EK wir kommen!
M
Muffty82, 07.08.2024 21:50 Uhr
0
😂👍🏻
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 07.08.2024 19:49 Uhr
0
Es wird geliefert! Morgen früh steige ich hier ein und nehme die 38% Kurssteigerung mit!!!
M
Muffty82, 06.08.2024 20:54 Uhr
0
Morgen earnings. Wenn nix geliefert wird, bye bye
M
Muffty82, 16.07.2024 22:32 Uhr
0
Weil alle smallcaps steigen
F
FirstSoulWinner, 16.07.2024 22:26 Uhr
0
Wisst ihr, warum der Kurs aktuell so steigt?
Shareholder1909
Shareholder1909, 16.07.2024 17:32 Uhr
0
Läuft.
Ritschi75
Ritschi75, 12.07.2024 18:01 Uhr
1
👍
Ledako
Ledako, 05.07.2024 22:27 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Shareholder1909
Shareholder1909, 01.07.2024 17:11 Uhr
0
Ryan Cohen, der CEO von Gamestop, postete heute, dass man einen mobilen Appentwickler am besten aus Texas suchen würde. Da fiel mir gleich APPS ein. Das wäre was.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
4 Palantir -0,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,76 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
Alle Diskussionen