Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,99
EUR
-0,87 % -0,07
12:10:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
M
Muffty82,
06.11.2024 22:41 Uhr
0
Bis jetzt noch Nix
S
Swyty,
06.11.2024 22:06 Uhr
0
Na mal schauen was noch geht heute
M
Muffty82,
06.11.2024 18:13 Uhr
0
Heute Abend gilt es…
Rambostar,
01.11.2024 21:47 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/digital-turbine-inc-apps-oversold-penny-stock-to-invest-in-now-1382798/
M
Muffty82,
31.10.2024 13:02 Uhr
0
Nächste Woche zahlen, die müssen gut sein plus guidance sonst geht’s gewaltig abwärts
Standard,
30.10.2024 14:28 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/digital-turbine-one-store-expand-130000634.html
M
M
M
Matschi303,
12.10.2024 20:09 Uhr
0
Das mit dem Riesenpotential habe ich nie so gerafft, weil ich tatsächlich das Geschäftsmodell nicht so ganz blicke, war immer nur n Zock für mich...
M
Matschi303,
12.10.2024 20:07 Uhr
0
Ich sollte nicht mehr am Handy tippen, seh ich gerade🙄 is ja grausam, was ich da getippselt habe....
RHCP,
12.10.2024 15:31 Uhr
0
Das die so krass fällt hätte ich einfach nicht gedacht… hab dann einfach irgendwie den Absprung verpennt… hat doch so ein Riesenpotenzial.
M
Matschi303,
12.10.2024 10:20 Uhr
0
Ei ei ei, bei solchen Aktien sollte man schon ab und zu mal Gewinne mitnehmen;)
Bin damals bei 23 € rein und nachden es den Höchststand erreichte und sind auf den Weg nach unten machte bei 60 oder so, raus. Bin jetzt seit 2,2€ tmit ner Mini Position dabei. Mal sehen,nob ich nochmal aufstocken oder es dabei belasse
jbaumgrtnr,
12.10.2024 9:48 Uhr
0
Stabil ins Wochenende. Das passt schon. Langfristig winken hohe Zuwächse.
Kurzfristig sollten/müssen wir bald die 3,80€ rausnehmen. Evtl. erst im November.
S
Swyty,
12.10.2024 7:38 Uhr
2
Das Ding wird auch wieder steigen, nach den quartalszahlen und wenn die Aussicht etwas besser ist wie üblich, sehen wir auch wieder Kurse über die 10$
RHCP,
11.10.2024 20:04 Uhr
0
EK= 7.xx. Von unten nach ganz oben und wieder nach ganz unten… alles mitgemacht… nie verkauft. Ich Trottel.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,25 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,73 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,53 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,84 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,25 % | Alle Diskussionen |