DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
-6,25 % -0,001
20:16:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 11:18 Uhr
0
Aber analysen bei pennystocks Kann man sich sparen, denke ich
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 11:16 Uhr
0
Letzte woche kurz auf 7 cent
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 11:15 Uhr
0
Februar war unter 3 so jetzt hab ich es
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 11:14 Uhr
0
Unter 3
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 11:13 Uhr
0
Dieses jahr war der kurs noch nicht unter 4 cent
P
PN76, 20.04.2021 11:08 Uhr
0
Der Chart der letzten Monate löst bei mir eigentlich Kauflaune aus😉
P
PN76, 20.04.2021 11:07 Uhr
0
Kann jemand in etwa einschätzen obs hier die nächsten Tage noch brutal runterkrachen kann? Bin unschlüssig bereits jetzt schon eine kleine Erstposition zu setzen
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 11:06 Uhr
0
Beim bitcoin lese ich auch schon seit JAHREN, es ist nur eine Blase.....ok vom mir aus 😁
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 10:36 Uhr
0
Es geht nicht nur um bitcoin halten
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 10:36 Uhr
0
Dich
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 10:35 Uhr
0
Imformiere doch besser ⬆️
B
Babeisch, 20.04.2021 10:34 Uhr
0
@mystatustics: weil absolut nichts hinter diesem Pseudo Unternehmen steht. Es gibt bessere Investmöglichkeiten. Das Dx ein paar Bitcoun hält ist der einzige Wert dahinter. Investiert doch lieber direkt in BTC...
R
Reimi, 20.04.2021 9:46 Uhr
0
Und was ganz wichtig ist, bildet euch selbst eine Meinung, hat digital ein Problem oder der ganze Markt? Spätestens da sollte auffallen, dass nicht gerade 1 invest am fallen ist sondern alle.
R
Reimi, 20.04.2021 9:45 Uhr
0
Fällt der btc, fallen wir. Steigt der btc, steigen wir. So simpel ist das. Es ist zwar hart aber da müssen wir jetzt durch
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 9:24 Uhr
1
Freue mich dann schon, wenn alles wieder anfängt zu steigen 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,65 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
2 TUI Hauptforum +0,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
8 IPO CSG -1,55 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -6,92 %
Alle Diskussionen