DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
-6,67 % -0,001
08:31:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
RocketPassenger
RocketPassenger, 20.04.2021 12:16 Uhr
0
Das stimmt natürlich MyStatistcs!
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 12:15 Uhr
7
Wenn man gut informiert ist und es öfter neue Nachrichten gibt, dann ist man auch entspannter 👍 Also win - win für beide seiten
T
Torte1970, 20.04.2021 12:14 Uhr
1
Rocket das hast du falsch verstanden ich bin auch blank. Ein Telefonat mit sein bankberater.
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 12:13 Uhr
0
So wie die bitcoin automaten. Dad werde ich auch nochmal hinterfragen in der Email ✌
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 12:12 Uhr
0
Weil über einige sachen finde ich keine infos oder nur alte infos
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 12:11 Uhr
2
So machen sie es vielleicht noch schnell, weil sie sehen, es interessieren sich leute für ihr Unternehmen und wir als Forum Sind kein kleinanleger 😄
RocketPassenger
RocketPassenger, 20.04.2021 12:03 Uhr
0
@MyStatistics: Deine Idee finde ich auch sehr interessant! News rauskitzeln funktioniert vielleicht wirklich. Aber ich kann mir vorstellen, Sie würden neue News sowieso schnellst möglich rausbringen wollen.
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 12:03 Uhr
0
https://neighborwebsj.com/uncategorized/5712745/blockchain-market-next-big-thing-major-giants-ibm-microsoft-digitalx/
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 11:57 Uhr
0
1680 leute haben hier im börsenforum digitalx auf der watchlist. Das kommt auch in die Email ✌
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 11:55 Uhr
3
Ich werde heute abend mal eine email an digitalx schreiben, das wir gerne mehr infos haben möchten und das sie gerne öfter Nachrichten veröffentlichen sollen. Mal schauen ob sie antworten 😄
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 11:52 Uhr
0
So
s
swiss34, 20.04.2021 11:52 Uhr
0
Hahaha
s
swiss34, 20.04.2021 11:52 Uhr
0
Bei 0,2 steige ich ein
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 11:44 Uhr
0
😁
RocketPassenger
RocketPassenger, 20.04.2021 11:43 Uhr
1
Das finde ich immer romantisch, wenn sich 2 aus dem Chat gegenseitig aushelfen! Nehm es an Fried, trau dich!
T
Torte1970, 20.04.2021 11:34 Uhr
0
Fried.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 Germany 40 Prognose -0,55 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,20 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
9 Metaplanet -5,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen