DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
±0,00 % ±0,000
22:22:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
v
vizi, 04.05.2021 19:52 Uhr
2
Im Moment raschelt alles runter. Also was soll die Aufregung?
D
Doni1992, 04.05.2021 18:43 Uhr
0
Ist doch gut, dann haste mehr Zeit zu investieren
Secura
Secura, 04.05.2021 18:42 Uhr
0
Der große wurf kann noch ne ganz lange Zeit dauern...
k
kuzu38, 04.05.2021 17:04 Uhr
0
Bei 0,047
B
Binreich, 04.05.2021 16:04 Uhr
0
DigitalX stand 2005 bei 150 AUD und heute ?
m
mr.bulli, 04.05.2021 16:02 Uhr
2
Also ich bin ganz entspannt, ich bin ganz sicher, das hier der große Wurf erst bevor steht!
B
Binreich, 04.05.2021 16:01 Uhr
0
hier geht es schon seit vielen Jahren nur in eine Richtung. Voll auf die Schnauze ! Bitcoin explodiert und Digi implodiert und alles mit der gleichen Geschwindigkeit. Wir müssen warten und nichts kaufen und nichts verkaufen. Lassen wir die Grossinvestoren diese Arbeit
Secura
Secura, 04.05.2021 15:43 Uhr
0
Kenne DX schon seit 2016 ich sehe wo Stand heute ist damals wollten Sie schon bei mehreren Euro stehen
MyStatistics
MyStatistics, 04.05.2021 15:21 Uhr
2
DigitalX ist gut kapitalisiert und gut positioniert, um im Jahr 2021 Wachstum in unseren beiden Geschäftsbereichen zu erzielen
MyStatistics
MyStatistics, 04.05.2021 15:17 Uhr
0
Und warum denkst du das ? Im der letzten Nachricht am 26 april stand drin das digitalx bereit ist für 2021 und genug kapital hat
Secura
Secura, 04.05.2021 15:01 Uhr
0
Denke war ein Rettungsschirm für DigiX
MyStatistics
MyStatistics, 04.05.2021 13:43 Uhr
3
Vielleicht investieren diese Unternehmen bald in DigitalX Ich werde heute abend mal schauen ob ich noch mehr infos finde.
MyStatistics
MyStatistics, 04.05.2021 13:31 Uhr
0
🔝 👍
MyStatistics
MyStatistics, 04.05.2021 13:30 Uhr
3
Die waren zb am Donnerstag dabei https://mobile.twitter.com/GoldmanSachs https://mobile.twitter.com/FinancialReview https://mobile.twitter.com/CLSAInsights Und noch einige andere Unternehmen
MyStatistics
MyStatistics, 04.05.2021 13:26 Uhr
0
Klingt aber sehr positiv für mich, weil bekannte Unternehmen beim investor lunch dabei waren.
MyStatistics
MyStatistics, 04.05.2021 13:24 Uhr
0
Vielleicht in den nächsten news 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen