DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
±0,00 % ±0,000
09:26:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
G
Geldmacher, 05.05.2021 6:56 Uhr
0
Moin zusammen, leider in Australien wieder minus 😒
MyStatistics
MyStatistics, 04.05.2021 20:12 Uhr
0
https://youtu.be/WZrDSYj5-Jw
v
vizi, 04.05.2021 19:52 Uhr
2
Im Moment raschelt alles runter. Also was soll die Aufregung?
D
Doni1992, 04.05.2021 18:43 Uhr
0
Ist doch gut, dann haste mehr Zeit zu investieren
Secura
Secura, 04.05.2021 18:42 Uhr
0
Der große wurf kann noch ne ganz lange Zeit dauern...
k
kuzu38, 04.05.2021 17:04 Uhr
0
Bei 0,047
B
Binreich, 04.05.2021 16:04 Uhr
0
DigitalX stand 2005 bei 150 AUD und heute ?
m
mr.bulli, 04.05.2021 16:02 Uhr
2
Also ich bin ganz entspannt, ich bin ganz sicher, das hier der große Wurf erst bevor steht!
B
Binreich, 04.05.2021 16:01 Uhr
0
hier geht es schon seit vielen Jahren nur in eine Richtung. Voll auf die Schnauze ! Bitcoin explodiert und Digi implodiert und alles mit der gleichen Geschwindigkeit. Wir müssen warten und nichts kaufen und nichts verkaufen. Lassen wir die Grossinvestoren diese Arbeit
Secura
Secura, 04.05.2021 15:43 Uhr
0
Kenne DX schon seit 2016 ich sehe wo Stand heute ist damals wollten Sie schon bei mehreren Euro stehen
MyStatistics
MyStatistics, 04.05.2021 15:21 Uhr
2
DigitalX ist gut kapitalisiert und gut positioniert, um im Jahr 2021 Wachstum in unseren beiden Geschäftsbereichen zu erzielen
MyStatistics
MyStatistics, 04.05.2021 15:17 Uhr
0
Und warum denkst du das ? Im der letzten Nachricht am 26 april stand drin das digitalx bereit ist für 2021 und genug kapital hat
Secura
Secura, 04.05.2021 15:01 Uhr
0
Denke war ein Rettungsschirm für DigiX
MyStatistics
MyStatistics, 04.05.2021 13:43 Uhr
3
Vielleicht investieren diese Unternehmen bald in DigitalX Ich werde heute abend mal schauen ob ich noch mehr infos finde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,65 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -5,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,65 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
4 IPO CSG -5,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen