DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
-6,67 % -0,001
11:32:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
k
kuzu38, 11.08.2021 0:55 Uhr
2
Hmt Token wurde gestern gelistet aktuell ca bei 1$. Digitalx besitzt wohl über 12 mio. Hört sich nicht schlecht an
S
Swiss35, 10.08.2021 22:40 Uhr
0
Sobald ich im Plus bin,schnell raus Die Aktie bewegt sich nicht Müll
Newstyler
Newstyler, 10.08.2021 9:15 Uhr
0
Down Under grün, BTC grün... 👍👍
MyStatistics
MyStatistics, 08.08.2021 18:04 Uhr
5
https://tool.handelsblatt.com/specials/blockchain/
S
Swiss35, 07.08.2021 17:25 Uhr
0
Sollte tatsächlich steigen, wenn der Bitcoin nicht wieder absackt
MyStatistics
MyStatistics, 07.08.2021 16:06 Uhr
4
Ausgerechnet jetzt ? Bitcoin macht sich gerade warm für den Nächsten Sprung 📈 💵 und die Euphorie im markt ist in den letzten 2 Wochen deutlich gestiegen. Sieht momentan alles bullish aus, also KÖNNTE der Preis auch hier wieder steigen 📈 (meine Meinung 🤷‍♂️)
B
Binreich, 06.08.2021 23:09 Uhr
0
alles Ver. b. recher
B
Binreich, 06.08.2021 23:08 Uhr
0
Dre.. cks Bude. Jetzt bin ich raus.
k
kuzu38, 06.08.2021 17:31 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/m.de.investing.com/news/cryptocurrency-news/jpmorgan-nimmt-sechs-kryptoinvestmentfonds-ins-angebot-2158097%3fampMode=1
k
kuzu38, 06.08.2021 17:10 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/kryptoaktien-stock-token-kryptowaehrungen-101.html
K
Keulenschleuder, 06.08.2021 14:19 Uhr
2
....und mit einem großen Minus
K
Keulenschleuder, 06.08.2021 14:19 Uhr
3
Ein Broker mit Verstand , würde niemals Jetzt mit 200k rausgehen.
k
kuzu38, 06.08.2021 11:25 Uhr
1
Wo hast du die 200k verkauft 😂
B
Bubuxx, 06.08.2021 11:21 Uhr
0
Swiss35 Du bis auch bei Adler besser aufgehoben 😂😂😂
k
kuzu38, 06.08.2021 11:14 Uhr
0
Bye ✌️
Daniel77
Daniel77, 06.08.2021 11:14 Uhr
1
Ich nehme meine 200k raus und Bye
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,92 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
9 Siemens Energy -4,55 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen