DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
±0,00 % ±0,000
12:21:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
1
1133, 14.04.2021 20:33 Uhr
0
Jetzt darf es zum Ende nochmal etwas hoch gehen
R
Reimi, 14.04.2021 20:30 Uhr
1
Aber danke für deine Anteilnahme
1
1133, 14.04.2021 20:30 Uhr
0
Ok
O
Odmaan, 14.04.2021 20:30 Uhr
0
@1133 .. da hast du vollkommen recht. Warum auch. Viele sind ja erst seit kurzem dabei. Und wegen 30% oder so... nene, da muss und wird schon mehr bekommen
R
Reimi, 14.04.2021 20:29 Uhr
0
Alles gut, ist noch im plus aber deutlich geringer
1
1133, 14.04.2021 20:29 Uhr
0
Tut mir leid für dich reimi
R
Reimi, 14.04.2021 20:27 Uhr
0
Hoffen wir darauf aber sollten auch darauf gefasst sein, dass sie erstmal abwartend reagieren. Zumindest würde ich als Australier vorsichtig sein. Der Tanz der Amis kostet mich heute viel Geld
1
1133, 14.04.2021 20:27 Uhr
0
Jetzt auszusteigen macht auf jedenfall kein Sinn
O
Odmaan, 14.04.2021 20:27 Uhr
0
@reimi. Kommt halt immer drauf an welchen ek man hat.. je niedriger umso besser kommt man mit den Schwankungen klar.
O
Odmaan, 14.04.2021 20:25 Uhr
0
Die Hoffnung hab ich auch
1
1133, 14.04.2021 20:25 Uhr
1
Ich hoffe die in Australien analysieren alles sehr Gut und sehen hier die power
R
Reimi, 14.04.2021 20:25 Uhr
1
Aber es sollte auch genau ein Blick wert sein, was für Schwankungen wir ertragen müssen wurst/Käse Szenario
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 20:24 Uhr
1
👍
ElbprinzHH
ElbprinzHH, 14.04.2021 20:23 Uhr
0
@MyStatistics, DigitalX hat noch viel nachzuholen im Vergleich zu den anderen.
O
Odmaan, 14.04.2021 20:23 Uhr
0
Läuft.. man muss aber auch sagen, das unser Liebling hier bei den Amis nicht wirklich bekannt ist. So fair sollte man schon sein. ...
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 20:20 Uhr
3
Voyager -7,29% BIGG -19,46 neptune -41,72% Digitalx. +15,21%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
5 TUI Hauptforum +5,93 %
6 IPO CSG -3,64 %
7 Germany 40 Prognose +0,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,48 %
5 TUI Hauptforum +4,92 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen