DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
±0,00 % ±0,000
22:19:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
HamburgerJung85
HamburgerJung85, 29.04.2021 15:20 Uhr
0
Wer hat das Volumen denn gerade so krass ansteigen lassen... über 2.5 Mio
T
TB1504, 29.04.2021 15:15 Uhr
3
Top LeanIT danke. 👌 Mal sehen ob die Australier vielleicht dann heute Nacht noch was anstellen.
E
Enkman, 29.04.2021 15:14 Uhr
3
👍 man sieht das die Aktie noch unbekannt ist, es fließen nur sinnige Information 😁 Merci
L
LeanIT, 29.04.2021 15:14 Uhr
0
Gern, wenn sie dem Forum helfen ...
MyStatistics
MyStatistics, 29.04.2021 15:13 Uhr
4
Danke für die info LeanIT 👍
L
LeanIT, 29.04.2021 15:02 Uhr
0
Jetzt aber genug, bitte wieder die Profis ...
L
LeanIT, 29.04.2021 15:01 Uhr
4
https://twitter.com/TheCapNet/status/1387605368369418240?s=19
L
LeanIT, 29.04.2021 14:54 Uhr
3
https://twitter.com/MsJuliaMaguire/status/1386530891049013248?s=19
T
TB1504, 29.04.2021 14:51 Uhr
0
Okay eigentlich hab ja schon Anfang der Woche ausführliche Zahlen. Hast du vielleicht auch nen link dazu?
L
LeanIT, 29.04.2021 14:48 Uhr
0
So jetzt aber genug Halbwissen von mir, ich kaufe prinzipiell nur Titel die nicht empfohlen werden
L
LeanIT, 29.04.2021 14:47 Uhr
2
Twitter sagt DigitalX (ASX:DCC) revenue, FUM, liquid assets, cash Squared up with exclamation mark via today’s Quarterly Report, well done team, full announcement below & lunch briefing this Thursday
MyStatistics
MyStatistics, 29.04.2021 14:46 Uhr
3
Erst wenn es teuer wird, dann informieren sich die leute und springen auf 😁
MyStatistics
MyStatistics, 29.04.2021 14:44 Uhr
2
Ich denke es fehlt noch an Aufmerksamkeit und die Leute haben sich noch nicht informiert über digitalx 👍
MyStatistics
MyStatistics, 29.04.2021 14:40 Uhr
0
Wie caruso schon vorhin geschrieben hat..... so viele blockchain aktien oder digital asset (voyager, Bigg) aktien haben große sprünge gemacht, sollte irgendwann auch hier etwas größeres passieren. (Meine Meinung)
MyStatistics
MyStatistics, 29.04.2021 14:34 Uhr
3
Ich halte bis mindestens nächstes jahr und lass laufen
MyStatistics
MyStatistics, 29.04.2021 14:34 Uhr
0
Stimmt auch ⬆️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen