DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
-6,67 % -0,001
07:49:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.230
B
Binreich, 15.05.2021 22:31 Uhr
0
Die Frage des Jahres an alle hier. Was hat DigitalX mit dem Bitcoin zu tun?
Daniel77
Daniel77, 15.05.2021 20:16 Uhr
1
Gesunde Konkurrenz ist immer gut...😁
P
Pferdeschwanz, 14.05.2021 23:53 Uhr
0
Konkurrenz ist da hoffen wir dass die sich durchsetzen
P
Pferdeschwanz, 14.05.2021 23:53 Uhr
0
Was macht euch so sicher ?
B
Binreich, 14.05.2021 23:14 Uhr
1
Pawa: Guter Mann und gute Arbeit. Gracias
B
Binreich, 14.05.2021 23:13 Uhr
1
Das Baby wird schon kommen. Nur Geduld.
B
Binreich, 14.05.2021 23:12 Uhr
1
Pawa: Guter Mann und gute Arbeit. Gracias
P
Pawa, 14.05.2021 21:01 Uhr
3
Ich habe Mal noch etwas Werbung für unsere Aktie in einem US-Amerikanischen Forum gemacht. Wir müssen bekannter werden💪
P
Pawa, 14.05.2021 20:45 Uhr
2
Ich bin ihr auch sehr zuversichtlich. 👍 Die Geduldigen werden belohnt 😊
MyStatistics
MyStatistics, 14.05.2021 20:28 Uhr
3
Mir würde 0,40€ reichen (1000%) Wenn es mehr werden sollte, habe ich nichts dagegen 😁👍
Daniel77
Daniel77, 14.05.2021 20:24 Uhr
2
Das werden wir noch sehen...😁
S
SNOA20, 14.05.2021 19:47 Uhr
2
Denke auch, dass wir hier bald den 1€ sehen. Kauft nochmal alle ein und glaubt daran 🤩
Andercover
Andercover, 14.05.2021 19:08 Uhr
0
Ihr meint 0,10-0,20 oder? Sonst muss ich nachkaufen 😉
P
Pferdeschwanz, 14.05.2021 17:20 Uhr
1
Wäre aber zu viel nach jetzigem Stand. Mit einem 1 wäre ich schon Happy
P
Pferdeschwanz, 14.05.2021 17:20 Uhr
3
Hab vorhin auch gelesen dass ein Kursziel von 2 Euro hier bestrebt wird. Das wäre echt der Hammer
H
Hase87, 14.05.2021 17:12 Uhr
2
Es gibt leider für fast keine Aktien eine Garantie, allerdings bin ich sehr zuversichtlich. Soll ich in paar Tage oder Wochen sein. Die geht hoch. Ameen 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,02 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,01 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen