DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
-6,25 % -0,001
17:09:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
k
kuzu38, 11.08.2021 8:04 Uhr
3
HMT got listed on One of the leading exchange FTX and coin list. price went up to 1.73(USD) upon listing. Still holding about 1 dollar. DCC has more then 12M HMT. Based on this and if price stays like that then DCC will have 12M Potential revenue after vesting period ends. That is good investment on DCC part
M
Mango01, 11.08.2021 8:02 Uhr
2
Wow fast 20 %
g
google6689, 11.08.2021 7:59 Uhr
0
Guten Morgen
Danny!
Danny!, 11.08.2021 7:58 Uhr
0
Hi kuzu, woher hast du die Info zum Besitz der hmt token? Danke und viele Grüße
k
kuzu38, 11.08.2021 0:55 Uhr
2
Hmt Token wurde gestern gelistet aktuell ca bei 1$. Digitalx besitzt wohl über 12 mio. Hört sich nicht schlecht an
S
Swiss35, 10.08.2021 22:40 Uhr
0
Sobald ich im Plus bin,schnell raus Die Aktie bewegt sich nicht Müll
Newstyler
Newstyler, 10.08.2021 9:15 Uhr
0
Down Under grün, BTC grün... 👍👍
MyStatistics
MyStatistics, 08.08.2021 18:04 Uhr
5
https://tool.handelsblatt.com/specials/blockchain/
S
Swiss35, 07.08.2021 17:25 Uhr
0
Sollte tatsächlich steigen, wenn der Bitcoin nicht wieder absackt
MyStatistics
MyStatistics, 07.08.2021 16:06 Uhr
4
Ausgerechnet jetzt ? Bitcoin macht sich gerade warm für den Nächsten Sprung 📈 💵 und die Euphorie im markt ist in den letzten 2 Wochen deutlich gestiegen. Sieht momentan alles bullish aus, also KÖNNTE der Preis auch hier wieder steigen 📈 (meine Meinung 🤷‍♂️)
B
Binreich, 06.08.2021 23:09 Uhr
0
alles Ver. b. recher
B
Binreich, 06.08.2021 23:08 Uhr
0
Dre.. cks Bude. Jetzt bin ich raus.
k
kuzu38, 06.08.2021 17:31 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/m.de.investing.com/news/cryptocurrency-news/jpmorgan-nimmt-sechs-kryptoinvestmentfonds-ins-angebot-2158097%3fampMode=1
k
kuzu38, 06.08.2021 17:10 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/kryptoaktien-stock-token-kryptowaehrungen-101.html
K
Keulenschleuder, 06.08.2021 14:19 Uhr
2
....und mit einem großen Minus
K
Keulenschleuder, 06.08.2021 14:19 Uhr
3
Ein Broker mit Verstand , würde niemals Jetzt mit 200k rausgehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,79 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
9 Gorilla +8,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,73 %
Alle Diskussionen