DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
-6,67 % -0,001
11:47:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
k
kuzu38, 30.08.2021 5:40 Uhr
2
Läuft :)
k
kuzu38, 30.08.2021 5:40 Uhr
3
https://www.binance.com/en-AU/blog/421499824684902627/%E2%80%8Bformer-digitalx-ceo-leigh-travers-joins-binance-australia-as-chief-executive-officer?utm_source=CRM&utm_medium=Email&utm_campaign=&utm_content=
G
Geldmacher, 30.08.2021 4:55 Uhr
0
Moin zusammen, gab es news? Oder warum der schöne Anstieg in Australien? Aktuell plus 12 % 😊
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 27.08.2021 19:11 Uhr
1
Huuu... Was denn hier los???? Und das auf nem Freitag. 😁
P
Psychobetreuer, 27.08.2021 18:37 Uhr
0
ja, das wäre schon mal ein Anfang.
P
Pawa, 27.08.2021 18:24 Uhr
1
DigitalX kommt langsam aber sicher wieder ins Rollen 👍😁
k
kuzu38, 26.08.2021 5:04 Uhr
4
ASX ANNOUNCEMENT 26 AUGUST 2021 DIGITALX PROGRESS UPDATE HIGHLIGHTS ● Acting Chief Operating Officer appointed ● AU$1.1M growth in FUM so far during August ● Growth in digital asset treasury value to $49.6M including Human Protocol (HMT) holding of AU$18.75M ● Drawbridge gaining market recognition as an early mover DigitalX Limited (ASX: DCC, ‘DigitalX’ or ‘the Company’) is pleased to be able to provide the following update in relation to the Company and its recent developments.
Johnnyyy
Johnnyyy, 25.08.2021 9:36 Uhr
0
Kannste in die Tonne klopfen. Hab zu Sayona Mining umgeschichtet, die gehen durch die Decke
P
Pawa, 25.08.2021 9:19 Uhr
1
Das wird immer erst viel später aktualisiert
L
Le2021, 24.08.2021 22:43 Uhr
0
Bei mir bewegt sich nichts im Depot
Newstyler
Newstyler, 23.08.2021 21:28 Uhr
2
0,062A$=0,038€
BadensBester
BadensBester, 23.08.2021 7:50 Uhr
2
+20%
k
kuzu38, 23.08.2021 7:43 Uhr
2
Eventuell Anstieg des Bitcoins
G
Geldmacher, 23.08.2021 6:51 Uhr
2
Gibt es news? In Sydney aktuell plus 13 % und ein ordentliches Volumen. Ich hab bis jetzt noch keine news gefunden
MyStatistics
MyStatistics, 21.08.2021 18:00 Uhr
0
https://youtu.be/R4lEhMnMDkM 👀
Nasone
Nasone, 20.08.2021 19:46 Uhr
3
Das ist Risiko also ich denke es tut sich was yes yes 💪🤑😎💯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,88 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,17 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 BP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,86 %
7 BP Hauptdiskussion -1,19 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -5,48 %
Alle Diskussionen