Dine Brands Global WKN: A0Q3V8 ISIN: US2544231069 Kürzel: DIN Forum: Aktien User: Chicky
29,81
EUR
+0,37 % +0,11
09:54:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 84
b
brokerbroker1,
06.08.2021 20:30 Uhr
0
Warte auf 62-63. dann steige ich ein
Chicky,
05.08.2021 19:54 Uhr
0
Q-Zahlen
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/49754/000119312521237059/d181248dex991.htm
Chicky,
30.07.2021 16:42 Uhr
0
Bin heute wieder eingestiegen.
Chicky,
28.06.2021 23:07 Uhr
0
Also ich hab nix gefunden. Scheinbar die Delta-Sorgen.
Dabei hat man sich mit dem neuen Restaurant-Konzept Flip'd eigentlich gut darauf vorbereitet.
Chicky,
28.06.2021 17:53 Uhr
0
Weiß jemand, warum es zurzeit wieder abwärts geht?
b
brokerbroker1,
29.12.2020 21:51 Uhr
0
Oh fast...
b
brokerbroker1,
14.12.2020 18:58 Uhr
0
Also wenn’s nochmal in Richtung 45 geht Steig ich ein. Glaube aber nicht daran.
Chicky,
09.12.2020 0:03 Uhr
0
Und ich bin leider aus einer meiner (damaligen) Lieblingsaktien per SL rausgeflogen.
Hatte auch auf einen ordentlichen Rücksetzer zum Wiedereinstieg gehofft (v.a. da ja die Infektionszahlen in den USA immer schlimmer wurden), aber leider steh ich seitdem an der Seitenlinie.
Gut, Ende Oktober war (rückblickend) durchaus nochmal eine ordentliche Chance, aber da war ich nicht flüssig....
b
brokerbroker1,
08.12.2020 23:28 Uhr
0
Hab leider den Einstieg verpasst und nun schau ich hinterher.
Chicky,
02.11.2020 22:29 Uhr
0
https://eu.usatoday.com/story/money/2020/10/29/ihop-may-close-nearly-100-locations-over-next-six-months/6071792002/
Aktuell werden pandemiebedingt leider wieder zahlreiche IHOP (ca 100) und Applebee’s (ca 15) geschlossen. Daher die aktuelle Talfahrt.
Aber man konnte bei der ersten Erholung schon gut sehen, wie sehr die Amis ihren Süßkram brauchen.😁 Dine Brands kommt daher mMn wieder gut nach oben.
Chicky,
02.11.2020 22:25 Uhr
0
Hallo zusammen! Vielleicht gibt es ja tatsächlich noch weitere Investierte. 🤷♂️
Aktuell steh ich zwar nur an der Seitenlinie, aber Dine Brands hat mir schon einen netten Gewinn beschert und ich warte aktuell auf den Wiedereinstieg.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,01 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |