Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DIRECT LINE INSURANCE Forum: Community User: RainerDynszis
Kommentare 136
Psycho2,
29.08.2019 11:52 Uhr
0
Aegon hatte ich zum Glück bei knapp 4€ verkauft. Halte Aviva aktuell auch für interessanter.
MCGTZ,
29.08.2019 10:59 Uhr
0
Da es vermutlich auf den harten raus läuft eher kritisch ist einfach 50/50. Dafür ist der Verschuldungsgrad vergleichsweise gering. So gesehen sind wir fast wieder beim Ausgabepreis😅
Aegon ist ja auch noch in meinem Sichtfeld.
Psycho2,
29.08.2019 10:38 Uhr
0
Bin noch dabei WG der Divi. Wie schätzt du den Brexit Einfluss auf DL ein?
MCGTZ,
29.08.2019 10:14 Uhr
0
Ist hier noch jmd unterwegs und hält an seinem Invest fest?
Blacksheep,
12.03.2019 19:06 Uhr
0
Schlußdividende 0,233 gbp ~6,5%... Wahlweise Bar oder Aktiendividende...Ex-tag 04.04 Zahltag 16.05
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Blacksheep2,
08.08.2018 22:19 Uhr
0
Zwischendividende 0,07 gbp... Wahlweise Bar oder Aktiendividende...Ex-tag 09.08 Zahltag 07.09
A
AndyEilemann,
13.10.2017 9:32 Uhr
0
läuft verdreifacht
A
AndyEilemann,
07.08.2017 22:38 Uhr
0
10.08 ex tag . 4 wochen später cash
P
Psycho,
18.05.2017 17:51 Uhr
0
Habt ihr die Divi schon auf dem Konto? Heute ist eigentlich Payment Day. ..
A
AndyEilemann,
28.04.2017 21:17 Uhr
0
ich glaub alle 6 monate
F
Feix1,
05.04.2017 17:59 Uhr
0
Wird die divi quartalsweise ausgezahlt?
P
Psycho,
16.03.2017 10:27 Uhr
0
Heute Ex Dividende
P
Psycho,
27.02.2017 11:16 Uhr
0
Zeit zum Nachlegen, im März ist Record Day für
die Schluss Dividende.
P
Psycho,
22.12.2016 9:18 Uhr
0
Bin hier bei knapp 4€ rein gegangen. Den Wert werde ich noch länger halten. Bin mal auf die kommende Divi gespannt.
A
AndyEilemann,
21.12.2016 21:15 Uhr
0
bin investiert selbstverständlich in solch ein top wert
R
RainerDynszis,
12.12.2016 17:40 Uhr
0
Hey Psycho :)
Bist du eingestiegen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,23 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,25 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +3,23 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,54 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,38 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,22 % | Alle Diskussionen |