Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DIRECT LINE INSURANCE Forum: Community User: RainerDynszis
Kommentare 136
Olli2111,
26.04.2022 15:50 Uhr
0
Ich bin hier auch mal eingestiegen.
Chime73,
14.04.2022 15:31 Uhr
1
Uns hier viel Erfolg :)
n
napierde,
14.04.2022 10:58 Uhr
1
Ich bin mit einer ersten Tranche eingestiegen. Danke @Chime73!
Chime73,
13.04.2022 22:01 Uhr
1
https://www.defenseworld.net/2022/04/13/recent-analysts-ratings-changes-for-direct-line-insurance-group-dlg.html
https://www.fool.co.uk/2022/04/10/top-british-dividend-stocks-for-april-2022/
https://www.fool.co.uk/2022/03/22/8-5-dividend-yields-id-buy-these-2-passive-income-stocks-with-500/
https://uk.finance.yahoo.com/news/3-shares-buy-5-000-071400167.html
https://www.defenseworld.net/2022/04/13/recent-analysts-ratings-changes-for-direct-line-insurance-group-dlg.html
MCGTZ,
02.09.2019 14:55 Uhr
0
Eigentlich wollte ich mich für einen entscheiden beide sollten nicht im Depot landen. 😂
Werbung
+48 % in Deutschland!
Psycho2,
30.08.2019 10:18 Uhr
0
Leider laufen beide diese Woche ziemlich mies.
MCGTZ,
29.08.2019 13:31 Uhr
0
Könnte aber wieder gegen 6€ laufen
MCGTZ,
29.08.2019 13:30 Uhr
0
Trotz der höheren Verschuldung 🙈
Psycho2,
29.08.2019 11:52 Uhr
0
Aegon hatte ich zum Glück bei knapp 4€ verkauft. Halte Aviva aktuell auch für interessanter.
MCGTZ,
29.08.2019 10:59 Uhr
0
Da es vermutlich auf den harten raus läuft eher kritisch ist einfach 50/50. Dafür ist der Verschuldungsgrad vergleichsweise gering. So gesehen sind wir fast wieder beim Ausgabepreis😅
Aegon ist ja auch noch in meinem Sichtfeld.
Psycho2,
29.08.2019 10:38 Uhr
0
Bin noch dabei WG der Divi. Wie schätzt du den Brexit Einfluss auf DL ein?
MCGTZ,
29.08.2019 10:14 Uhr
0
Ist hier noch jmd unterwegs und hält an seinem Invest fest?
Blacksheep,
12.03.2019 19:06 Uhr
0
Schlußdividende 0,233 gbp ~6,5%... Wahlweise Bar oder Aktiendividende...Ex-tag 04.04 Zahltag 16.05
B
Blacksheep2,
08.08.2018 22:19 Uhr
0
Zwischendividende 0,07 gbp... Wahlweise Bar oder Aktiendividende...Ex-tag 09.08 Zahltag 07.09
A
AndyEilemann,
13.10.2017 9:32 Uhr
0
läuft verdreifacht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,26 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,62 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,85 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | Alle Diskussionen |