DIRECT LINE INSURANCE Forum: Community User: RainerDynszis
Kommentare 136
Chime73,
05.05.2022 17:48 Uhr
0
Es gab zwar vor kurzem eine Warung wegen neuen Vorgaben, trotzdem werden an dem Ziel festgehalten.
Chime73,
05.05.2022 17:46 Uhr
0
Jupp, genügend cash Reserven sind da und das Geschäft wird weiter optimiert, für langfristige Investoren sicher interessant.
L
Lausitzlippe,
05.05.2022 15:11 Uhr
0
Fällt extrem derzeit. Die Ergebnisse waren gar nicht so übel.
Bin am überlegen noch mal aufzustocken oder habe ich was übersehen?
Olli2111,
26.04.2022 20:27 Uhr
0
Danke Chime
Chime73,
26.04.2022 16:04 Uhr
1
Willkommen Olli
Olli2111,
26.04.2022 15:50 Uhr
0
Ich bin hier auch mal eingestiegen.
Chime73,
14.04.2022 15:31 Uhr
1
Uns hier viel Erfolg :)
n
napierde,
14.04.2022 10:58 Uhr
1
Ich bin mit einer ersten Tranche eingestiegen. Danke @Chime73!
Chime73,
13.04.2022 22:01 Uhr
1
https://www.defenseworld.net/2022/04/13/recent-analysts-ratings-changes-for-direct-line-insurance-group-dlg.html
https://www.fool.co.uk/2022/04/10/top-british-dividend-stocks-for-april-2022/
https://www.fool.co.uk/2022/03/22/8-5-dividend-yields-id-buy-these-2-passive-income-stocks-with-500/
https://uk.finance.yahoo.com/news/3-shares-buy-5-000-071400167.html
https://www.defenseworld.net/2022/04/13/recent-analysts-ratings-changes-for-direct-line-insurance-group-dlg.html
MCGTZ,
02.09.2019 14:55 Uhr
0
Eigentlich wollte ich mich für einen entscheiden beide sollten nicht im Depot landen. 😂
Psycho2,
30.08.2019 10:18 Uhr
0
Leider laufen beide diese Woche ziemlich mies.
MCGTZ,
29.08.2019 13:31 Uhr
0
Könnte aber wieder gegen 6€ laufen
MCGTZ,
29.08.2019 13:30 Uhr
0
Trotz der höheren Verschuldung 🙈
Psycho2,
29.08.2019 11:52 Uhr
0
Aegon hatte ich zum Glück bei knapp 4€ verkauft. Halte Aviva aktuell auch für interessanter.
MCGTZ,
29.08.2019 10:59 Uhr
0
Da es vermutlich auf den harten raus läuft eher kritisch ist einfach 50/50. Dafür ist der Verschuldungsgrad vergleichsweise gering. So gesehen sind wir fast wieder beim Ausgabepreis😅
Aegon ist ja auch noch in meinem Sichtfeld.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 7 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | +5,26 % | |
| 10 | FERRARI N.V. Hauptdiskussion | +4,19 % | Alle Diskussionen |