DIRECT LINE INSURANCE Forum: Community User: RainerDynszis

Kommentare 136
J
Juju04, 08.03.2023 12:25 Uhr
0
Vl nach den Zahlen? Aber es sollte ja schon viel negatives eingepreist sein meiner Meinung nach!
AndiBörse
AndiBörse, 08.03.2023 11:41 Uhr
0
Die Entwicklung gefällt mir gar nicht. Wäre eigentlich von einem langsamen Aufstieg ausgegangen.
J
Juju04, 02.03.2023 8:06 Uhr
0
13.3 Q-Zahlen! Was erwartet ihr euch? 😋
J
Juju04, 04.02.2023 8:27 Uhr
0
Bin aktuell minimal im Plus .. und denke ich werde noch aufstocken!
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 04.02.2023 8:10 Uhr
1
Jopp. Hab unter 2 nachgekauft. Jetzt erst mal abwarten ob es wirklich der Boden ist.
J
Juju04, 04.02.2023 0:37 Uhr
0
Kauft ihr eigentlich noch nach? Kurs hält sich .. 🤔
A
AlexLong, 26.01.2023 22:41 Uhr
0
Ja. Ich warte auf die 3 €+
J
Juju04, 26.01.2023 16:45 Uhr
0
Hoffentlich EK 2€ 😛
AndiBörse
AndiBörse, 26.01.2023 16:28 Uhr
0
Geht's jetzt endlich wieder hoch?!
A
AlexLong, 11.01.2023 17:17 Uhr
0
Wird sich heute und morgen m. M. n. wieder deutlich erholen und stabilisieren.
A
AlexLong, 11.01.2023 17:16 Uhr
0
Bin noch nicht so lange investiert, aber auch der Meinung, dass dieser Abverkauf überzogen ist.
J
Juju04, 11.01.2023 16:11 Uhr
0
Panikverkäufe? 🤨
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 11.01.2023 16:09 Uhr
0
Ich warte lieber noch ab.
G
Gast-753062001, 11.01.2023 16:02 Uhr
0
Ich hab keinen Plan was hier los ist. Und das der Kurs so liegen bleibt ist für mich jetzt nicht so erbaulich. Eigentlich stabiles Unternehmen. Zumindest bis jetzt.
J
Juju04, 11.01.2023 15:56 Uhr
0
Nutzt ihr die Gelegenheit um zu kaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,35 %
7 Renk und alles was dazugehört +5,01 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,29 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +5,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,54 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen